Also ich hab so nen Stino lenker drann und wollte mir die Carbon Spiegel von Louis kaufen. Nun meine frage: Ich wollte mir weil es von der Optik her besser aussieht 2 Spiegel ran machen also einen Links und einen Rechts. Nun is aber das Problem das ich glaube das nur ein Spiegel und zwar Links an den Lenker nur ran geht. Lieg ich richtig und wenn ja wie kann man den 2 Befestigen?
2 Spiegel geht das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also eigentlich kann man 2 Spiegel ohne Probleme befestigen:
Wer weiß was du für nen Lenker hast.Am besten du machst mal Bilder :biggrin: :biggrin: :eek:
-
mach nur ein spiegel dran... zwei sehen meiner meinung nach scheiße aus...
-
Er hat doch geschrieben er will 2 haben.Nur das er igrendwie rechts keinen ran bekommt :eek:
:dma_smile2: -
Zitat
Original von K!lLaBEanzZ:
... Lieg ich richtig und wenn ja wie kann man den 2 Befestigen?
Du kannst auf beiden Seiten einen Spiegel mit M8 Gewinde in das Klemmstück einschrauben. -
ja wie der majo schon sagte
ich hab da mal ein Bild -
Nur mal so nebenbei , ich glaube das keiner was mit diesem Bild anfangen kann.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von stephan16:
Nur mal so nebenbei , ich glaube das keiner was mit diesem Bild anfangen kann.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Klar doch.
Das ist ein rechtes Klemmstück der SR4 oder KR51/1 Modelle die kein Gewinde hatten.
Mit der Zeichnung kann man selber ein Loch für den Spiegel bohren und dann Gewinde schneiden :smile: -
Zitat
Original von major_tom:
Klar doch.
Das ist ein rechtes Klemmstück der SR4 oder KR51/1 Modelle die kein Gewinde hatten.
Mit der Zeichnung kann man selber ein Loch für den Spiegel bohren und dann Gewinde schneiden :smile:du sagst es sonst hätte ich das doch nich gepostet
ein bisschen grundwissen muss man auch vorraussetzen -
Zitat
Original von Motion Man:
...
ein bisschen grundwissen muss man auch vorraussetzen
Tja, hier gibt es anscheinend noch einige Simsonauten mit einer Bildungslücke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!