Hey hab ihr schon mal die auktion bei ebay gesehen wo einer ne kopie von seim Leo Vince Gutachten verkauft.
Geht das überhaupt da steht doch immer ne nummer drauf oder nicht ist genau wie bei den tomaselli lenkern da hab ich auch nen gutachten aber da steht ja auch ne Nummer drauf die gleich ist (auf Gutachten und lenker)
Muss das dann nicht beim Auspuff auch so sein???
Hat jemand son gutachten Für den Leo Vince???
Gruß Toby
Simson Leo Vince Tuning-Auspuff Leo Vinci Gutachten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
Genau so ist es. In dem Gutachten steht eine Nummer. Diese Nummer ist in dem Fall auf dem Auspuff drauf. Der Typ, der diese Gutachten verkauft hat warscheinlich einfach eine Kopie von einem Gutachten gemacht und sie bei Ebay reingestellt. Er hat warscheinlich auch einfach ein Gutachten von nem Leo Vinci genommen, der ne ABE hatte. Wenn du versuchen willst deinen Leo einzutragen, kauf dir bloß net diese Urkunden. Ich habe n Kollegen, der hat diese Urkunde auch. Ich kann sie dir vielleicht schicken. Kostenlos natürlich!
Wenn du sonnst noch was wissen willst.
WENDE DICH AN DEN MOFA RIDER.
MFG :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
-
Hey das wär echt geil wenn de das machen würdest.
Konntest die kopie auf meine mAil addi schicken???
[email protected]
danke.
Gruß Toby -
Also ich treff meinen Kollegen am Mittwoch. Dann könnte ich sie Kopieren.
MFG
-
hallo Mofa Rider würdest du mir die auch schicken an [email protected] das wär voll nett danke im vorraus
-
Hi,
Also ich hab mir eure Email Adressen gespeichert.
Ich werde Morgen gleich in der Schule nach dem Gutachten fragen.
MFG :dma_smile2:
-
Stell die datei am besten ins forum dann haben alle was davon.
-
Stell sie am besten hir rein da haste weniger Arbeit.
-
HI
Gute Idee, ich brauch die nähmlch auch.mfg
-
SO LEUDDDDEEEE!!!!
Ich bekomm Morgen von meinem Kollegen das Gutachten. Ist natürlich von Leo Vinci.
Ich werd das dann groß im Board reinstellen, vermutlich.
MFG :dma_smile2: :dma_smile2:
-
@ all: wer noch so ne abe für seine leo braucht, hier: http://cgi.ebay.de/LeoVince-AB…82365QQrdZ1QQcmdZViewItem
angeblich soll das funzen :confused: :eek: !?MfG
-
Steht die Kopie der ABE inzwischen irgendwo online ?!
Ich wäre auch interessiert !!!Mit freundlichen Grüßen, Simmi-Fan83
PS:
Falls jemand eine Kopie zur Hand hat bitte an [email protected] senden, ich dank Euch !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!