ich habe eine abe musst aber die nummer auf dein leo kriegen stelle es nachher rein
Simson Leo Vince Tuning-Auspuff Leo Vinci Gutachten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich glaub das der von E-bay nur scheise geschrieben hat umsonst verbergt der die Bewertung nicht einfach.
Ich weis nicht ob dir die ABE weiterhilft aber versuch ist es wert.
Die gabs glaube mal hier im Forum.
-
Hallo
hat es jetzt jemand geschaft den Leovince eintragen zu lassen?
Oder ist das Tüv Gutachten wirklich gefälscht?Freue mich auf Antworten :laugh:
-
Ich hab mir nen LT-Leo eintragen lassen ohne jegliches Gutachten (ebay,etc) die kriterien die für den Prüfer gezählt haben waren Halterung,Lautstärke,Leistung (Scheibe zwischen Endtopf und Resobirne ;-)) ich hab für die Eintragung un noch so\'n paar kleinigkeiten 78€ gezahlt....
Mfg Flow^^
-
ihr könnt euch ja auch nen rollerauspuff umbauen.
-
habt ihr das gutachten noch? bzw. könnte ich das mal bitte an [email protected] geschickt bekommen?
-
habt ihr das gutachten noch? bzw. könnte ich das mal bitte an [email protected] geschickt bekommen?
moin kannste mir auch mal das gutachten schicken [email protected]
-
-
falscher link??
-
Wer verbaut denn heute noch dieses Mistding???
-
Wer verbaut denn heute noch dieses Mistding???
Dorffuschertuningdeppen
-
Ich bekomme evtl einen geschenkt, ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall
Früher waren alle scharf auf die Dinger wieso jetzt nicht mehr? Ist doch ein normaler Reso??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!