Bautzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dieses jahr ist in bautzen wieder ein simsontreffen,nur leider sind alle überfragt wenn es um das datum geht

also:

[f5]Wer weiß wann das Treffen in Bautzen ist?????[/f5]

ich hab schon gegoogelt und gemacht...aber ich find es einfach nich!?

also wer was weiß bitte posten!

mfg.christoph

• Am 13.Mai 2006 um 14.00 Uhr ist das nächste Treffen in Bautzen. Treffpunkt auf dem Parkplatz am Stausee!
    Ich hoffe wir werden wieder zahlreich anwesend sein und die Polizei lässt uns wieder so schön in Ruhe wie das letzte Mal!

Ist ja zum Glück aber erst der Auftakt ins Jahr 2006.
    Ich denk mal da werden noch 3 weitere Treffen in Bautzen folgen.

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• Ich möchte nochmal bissl auf das Treffen in Bautzen aufmerksam machen!!

Könnt ja mal sagen, wer von euch Interesse hat, dabei zu sein.
    Also ich und Kumpels sind 11 Mann, davon 6 S51, wahrscheinlich 1ne Schwalbe (wenn sie fertig werden sollte) und 1 Begleitfahrzeug (VW Caddy mit Ladefläche für eventuell nicht mehr funtionierende Mopeds und genug Sprit an Bord um unsre Fahrzeuge bei Bedarf nachzutanken) und 1ne 150er MZ TS auf der MZ fahren 2 Mann, die Mopeds alle solo und 2 im Caddy.

Wer schon weiß ob er kommt oder es in Erwägung zieht kann sich hier ja mal eintragen!

[blink]82er S51 60er SZ

• *meld*

is aber noch nichts 100%iges

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• müssen wir mal m+m fragen^^

denk aber eher nich, is ja da nich soo sehr \"besessen\" :bleek3: :biglaugh:

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Jo, das denk ich auch. Is das von Seifhennersdorf nich n ganz schönes Stück bis nach Bautzen?? Also von mir sinds auf der A4 von Kodersdorf bis Bautzen 45km... wenn ich direkt von mir daheim Landstraße fahre sinds glaub 55km oder so... muss ich ma im routenplaner eingeben!

[blink]82er S51 60er SZ

• ca. 44km

wess nich mehr wie lange ich vor heriges jhr gefahren bis ?)

• Ich fahr jeden Tag von Seifhennersdorf nach BZ zur Arbeit. Die B96 is meine zweite Heimat. :biglaugh:
    Brauch wenn die Strecke frei is mitm auto ca. 45 min und mitter simmi so ne reichliche stunde (ich will sie ja nich quälen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!