Bautzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Waren das echt schon alle die nach Bautzen fahren wollen?? Wasn mit den Görlitzern und Bautznern selbst, die hier im Forum angemeldet sind??
    Was macht ihr eigentlich wenn es an dem Tag regnen sollte??
    Trotzdem mitm Moped hin oder mitm Auto?

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• vorheriges jahr wars ja auch so ein scheiß wetter also fand ich das Imho nich so toll.

also wenns schüfft >>>da heeme :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Wenns Wetter nich allzu bescheiden ist, fahr ich schon mitm Moped. Aber wenns vorher schon den halben Tag schüttet fahr ich auch bloß mitm Auto...

p.s.: was heißt IMHO??

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• also ein paar kumpels und ich (so um die 6-10 leute) sind auf jeden fall dabei! kommen so aus der zittauer region, sogar noch weiter dahinter (oybin und so)...
    wenn es sehr stark regnen sollte, fahren wir wahrscheinlich nicht, wenns aber nur tröppelt > FARN MA !

mfg mänz

denk ma es werden wieder recht viele sein!

• Super jetz is unser Freund H5N1 auch am Bautzner Stausee gewesen. Nu is dort Seuchenzone oder wie sichs nennt... Was hat das für konsequenzen? Müssen wa jetze durch die Seuchenwanne fahrn :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• :biglaugh::biglaugh:

solange die füße trocken bleiben^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!