Moins, habe einen Simson Tankdeckel mit der Aufschrift SIX DAYS 1964 SILBERVASE - Für Simson Suhl gefunden.
Kennt sich einer damit aus oder hat informationen über den Six Days Tankdeckel und die Produktionszahlen?
Würde mich mal interressieren da ich sowas noch nie gesehen habe.
Schonmal Danke für die Antworten!
Mfg Da Hell Master
Simson SIX DAYS seltener Tankdeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Six Days Tankdeckel werden zwar nicht mehr produziert.
Diese sind aber nicht wirklich selten.
Würde im Ebay je nach Zustand 5-20€ bringen seltener wäre wenn der Tankdeckel für den großen Einfüllstuzen (mz, sperber). -
Also,
ich habe auch einige davon, sind nicht besonders selten, deshalb aber nicht weniger hübsch.
Ich meine das diese Deckel nur bei älteren Modellen wie Schwalbe (KR51/1...) und so weiter verbaut wurden.
Jedenfalls habe ich bei einer S51 noch nie einen solchen Tankdeckel gesehn.
mfg Niklas
Ich denke du meinst solchen:
http://cgi.ebay.de/SIMSON-NOST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
auf treffen mach ich meinen aufpolierten an meine s50 sieht schon lecker aus
habe noch einen vom sr2 der ist selten mit simson aufschrift der kommt auf meinen star wenn der fertig ist -
Zitat
Original von urmeldasviech:
Also,Ich meine das diese Deckel nur bei älteren Modellen wie Schwalbe (KR51/1...) und so weiter verbaut wurden.
macht ja richtig Sinn :shocked: .Dort sieht den Deckel wenigstens keiner,weil er unter der Sitzbank ist.
Ich habe auch schon einige von den Deckeln gehabt.Von der Häufigkeit nicht mehr oder weniger als andere Deckel
-
Hab den auch auf meinem Duo-Tank
-
Liegt bei mir im Flur. Hab lieber nen Abschließbaren drauf, weils ja leider auch Leute geben muss die irgendwas in den Tank schmeissen müssen.
-
Zitat
Original von _Jamiroquai_:
Liegt bei mir im Flur. Hab lieber nen Abschließbaren drauf, weils ja leider auch Leute geben muss die irgendwas in den Tank schmeissen müssen....oder den Deckel klauen, weil da so eine schicke Silbervase drauf ist... :t_balrog:
-
Ich habe einen von den großen liegen.
-
Die wurden auf fast jeden Moped der Vogelreihe gebaut,außer Sperber der hatte den großen Tankdeckel.
Sind nicht alzu selten,aber trotzdem ein schöner Hingucker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!