Welchen Lack für meine Sime??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das du 3,25er drauf hast und der rahmen antrazit ist kann ich leider auf dem foto nicht erkennen :confused: das schutzi hinten wäre mir zu lang und die farbe ist auch nicht so der bringer (ich tippe mal auf antrazit) das muss zum rest in kontrast stehen oder du machst es auch in dklblau
    zu den endurostreben erstens machen die den rahmen stabiler (verwindungssteifer) und 2.füllt das etwas den hohlraum unter dem tank daher sportlicher wen du dein obergurt nicht biegen willst dann besorg dir doch ein gebogenen und bau dir den nur mal so ran und vergleiche du wirst merken das daß möff gleich sportlicher wirkt dazu noch ein tank vom s50 oder s53, miniblinker und du wirst dein eigenes möff nicht mehr wieder erkennen

was ich absolut hasse ist wenn einer anfängt umzubauen und es dann nicht konsequent durchzieht entweder oder. entweder stino oder komplett umbau alles andere sieht wie hinterhoftuning, harz4 tuning oder wie gewollt und nicht gekonnt aus

so und wenn dir meine meinung nicht passt dann darfst du nicht nach dieser fragen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Naja.
    Also,das mit den Schiff und den Endurostreben gefällt mir nicht!Außerdem brauch ich nicht mehr stabilität wenn ich nur auf der Staße fahr.Ich mach mir kein Miniblinker ran weil ich eine S51-N hab.Und mit dem Tank von der S50 oder S53 sieht zum kotzen aus!
    Du brauchst dich nicht aufzuregen,das ist nur meine Meinung.Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so,sonst würde jede Sime gleich ausschauen.
    Ach so das Schutzi hinten ist so lang damit ich kein Stress mit den [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] bekomm.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• ich reg mich nicht auf ich bin die ruhe selber ich sage nur offen meine meinung und erwarte das auch von jedem anderen user sonst kommt es zu spannungen im forum wenn jeder weiß wie der andere so gestrickt ist ist es auch viel leichter komentare oder meinungen einzuordnen dann wir da in manch zweifelhafte aussage nicht soviel hineingedichtet

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Danke,werde das mal mit Stahwolle teste.
    Und diese Teile kommen noch neu drann.

Alles im alle rund 80€ inkl. Versand.

Chrommacke bricht bei mir aus :dance1: :dance2: :dance1:

• Nein. Ich habe mich jetzt schon öfters umgeschaut bei mir im Yamaha - Laden weil mein total verdreckt sind. Größtenteils durchs bauen und dann angrapschen. Da mußten einfach neue dran,aber die waren alle zu teuer. Mopshop kenn ich schon ne weile durch mofaforum,aber wußte nicht das die auch simsonteile haben. :b_wink:
    Weil ich wegen dir auf der suche war, habe ich die perfekten dann enddeckt. Hättest du keine gebraucht währe ich wahrscheinlich 30€ mehr los. :kiss:

• Zitat

Original von die.garage:
    .
    Ach so das Schutzi hinten ist so lang damit ich kein Stress mit den [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] bekomm.

Ich hab mir mein hinteres Schutzblech selbst gebaut und die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] haben nie was dagegen gesagt, da es den rechtlichen bestimmungen entsprech.

• moin,

also ich würde keinen schwarzen lack nehmen, das hatte ich an meiner zündapp...aber da gefällt mir mein grün anner s51 wesentlich besser!

der lack muss schon \"peppig\" aussehen.

der s50 tank sieht meiner meinung nach aufjedenfall sportlicher aus!
    und in sachen obergurt (dezent gebogen) stimme ich duese auch zu!

das schutzblech darf auch noch kürzer...man muss es ja nicht gleich übertreiben!

mfg
    cs

• Also wenn du mal nochmal nach n paar anderen netten Lacken kucken willst, die nich zu teuer sind, kuck dochmal auf effekt-lacke.de die haben ne recht große Auswahl uhd gute Preise. Hab meinen auch da bestellt.

[center][/center]

• Raven Bei uns sind die [c=#f50000]POLIZISTEN[/code] ziemlich streng,da hat man es nicht leicht mit einer getunten Sime. :frown:

dj-mops Haben wirklich super Lacke.Werd ich mir überlegen. :laugh:

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!