Hab das Angebot bekommen ein sehr, sehr gepflegten Habicht für 200 Euro zu kaufen... vielleicht auch bischen weniger... bis auf den Auspuff komplett... sogar die Alus glänzen wie neu... sieht sehr gut aus... was sagt Ihr zu dem Preis? Weitere Daten hab ich noch nicht, aber Papiere sind bei... Bekomme mehr Infos am Montag... was sagt Ihr dazu?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sagen der Preis ist ok. Wenn die Felgen auch noch wie neu
aussehen.... kosten ja auf neu um die 100euro beide....
Der Preis ist angemessen, wenn er dann noch original Gelackt wurde
also die farbkombi. -
Wenn er gepflegt ist geht der Preis in Ordnung. Man bedenke für was alleine die 4 Gang Getriebe ab und zu über den Tisch gehen

-
wenn der so ist wie du beschrieben hast ist der preis nicht ok sondern das ist ein superschnäppchen frag mal habichtberlin was er für sein habicht oder schwalbe bezahlt hat die sehen auch aus wie fast frisch vom werk
-
Ich an deiner stelle würde ihn nehmen. Machste nicht\'s verkehrt.
MfG
-
KAUFEN! KAUFEN! is echt n schnäppchen, wenn der wirklich so gepflegt ist
-
nimm ihn! nimm ihn!
:laugh: -
Ich meinte nicht, dass es ein orignal Aufbau ist. Er ist komplett in originalzustand wie frisch vom Werk. Die Felgen sind original Alus und die sehen aus wie neu. Das Ding steht warm und trocken in einer Garage... Einzigster Mangel den ich bis jetzt kenne ist, dass der Auspuff fehlt... Muss ich sehen ob ich dafür gerade die Kohle hab... umbauen werde ich so gutes Stück aber nicht

-
auch wenns kein originalzustand ist sondern ein originalaufbau überleg mal was da an kohle drinn steckt da sind 200€ wirklich wie geschenkt und ich glaube jeder der schonmal eine simme im originalzustand restauriert hat wird der gleichen meinung sein such dir für so ein stück erstmal alle teile zusammen und bezahl die dann da liegste schon locker an 500€ und wenn du nicht die kohle hast dann borg dir die irgendwo (oma, opa, tante usw.) und verkaufe ihn hier mit einem kleinen aufschlag so hast du was davon und sicher der eine oder andere hier
frag mal die user die ein restaurierten vogel fahren was die alleine in teile investiert haben
-
hey duese baybeee, ich hab noch einen handschaltschwalbemotor da ist die kurbelwelle festgerostet. der liegt schon ewig inner garage im weg. ich kann versuchen sie halbwegs zum bewegen zu kriegen ohne gas getriebe aufzumachen, wenn jemand interesse hat kannst ja mal bescheid sagen. gruß otto
-
frag da mal am besten im berliner thread nach ich denke schon das da interesse drann besteht ich könnte mir gut vorstellen das rekord-b sowas nimmt weil der sammelt alte motoren und lässt die reg. und gibt die dann an suchenende wieder weiter somit bleibt der kreislauf erhalten
-
danke versuch ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!