S51 Elektronik für 100,-€ ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde sie auch sofort kaufen!!!
    selbst wenn du sie dann nicht willst kannst du sie mit sicherheit mit gewinn weiterverkaufen!

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Danke für all die Antworten, ist ja eindeutig und einstimmig ! Naja, werde sie dann nehmen, eventuell poste ich bei Bedarf mal Bilder rein.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Zitat

Original von sven-r:
    Danke für all die Antworten, ist ja eindeutig und einstimmig ! Naja, werde sie dann nehmen, eventuell poste ich bei Bedarf mal Bilder rein.

Ja mach das mal wenn du sie hast!

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• So, sie steht jezt schon ein paar Wochen bei mir, habe auch noch nix getan. Aber heute ist mal schönes Wetter, und habe sie mal rausgeschoben zweck\'s Bilder. Es tropft etwas Öl und die luft ist runter. Aber alles dran was dran gehört ( und auch was nicht dran gehört :biglaugh: ), macht nen netten Eindruck. Habe sie sogar geliefert bekommen mit neuer Batterie, alles für nen 100\'er. Wenn\'s so schön bleibt, werde ich sie dann mal zerlegen und mit reinigen/ lacken beginnen. Weis einer, wo ich noch original Abziehbilder als Dekor bekomme ??

• die sieht doch für das alter richtig gut aus...un dann noch für 100€....da kann man nur eins sagen: alles gute!!
    aber tu und uns einen gefallen: lass sie bitte orginal!!!

mfg s50b2

• Hallo
    denke mal das es cein guter Kauf war ,lässt sich bestimmt noch schön fertigmachen.Ich persönlich würde sie auch orginal lassen.
    (ist aber nur meine eigene meinug,muss halt jeder für sich selbst entscheiden)
    Das vordere schutzblech mit den streben gibt es bestimmt nicht mehr oft
    Die sache mit den aufklebern wird wohl schwierig,orginal waren wasserabziehbilder die habe ich 1992 schon gesucht und selbst in der Ex-DDR waren sie nicht mehr zu kriegen
    Und der Preis ist doch mehr als ok

• Also sie soll absolut original aufgebaut werden, deswegen auch die Suche nach Abziehbilder. Lack wird auch Originalton, muss nur mal sehen ob ich die 60-70€ für den Lackierer berappe oder es selber mache. Sie ist übrigens Bj.82, S51 B 2-4
    Aber nach und nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!