Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson-Freunde!

Ich hab von nem Kumpel fürn Appel und n Ei ne Simme bekommen...oder was es mal war^^

Jedenfalls hab ich heut angefangen sie neu aufzubauen!

Sorry für die schlechten pics.....als ich in unserer Werkstatt war is mir aufgefallen das ich die Cam vergessn hab...also die Notlösung mein olles fotohandy^^

Die nächsten Fotos sind besser!^^

Es war ma ne S50 B2 und dann mein Kumpel die komplette Elektrik rausgeruppt bis aufs zündschloss und sie vorn tiefergelegt und den obergurt gebogen.

Ich will sie jetzt wieder so herrichten das es ne S51 is und komplett Original....und dann verkaufen!

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Zitat

Original von Simson-Meister:

Es war ma ne S50 B2 und dann mein Kumpel die komplette Elektrik rausgeruppt bis aufs zündschloss und sie vorn tiefergelegt und den obergurt gebogen.

Ich will sie jetzt wieder so herrichten das es ne S51 is und komplett Original....und dann verkaufen!

da wird mir ganzschlecht wenn ich sowas lese.......
    wenns du meinst das du damit reich wirst mach es......
    :confused: :mad: :_shoot: :_shoot1:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wer auf original steht... würd dir das Ding auch abnehmen und was anderes daraus machen... :)

• wer will den schon ne karre die noch 3cm Federweg hat und wo man nur allein drauf fahren kann?

Ich hab grad finanziell n kleines Problemchen und denke das alte Säcke für eine Originale Restaurierte S51 mehr zahlen als jugendliche für ne getunte oda nich?

Für mich bleibt es bei den Kosten gleich aba ich dachte das ich mit original besser wegkomme......^^ was meint ihr??

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• DU wirst mehr in die maschine reinstecken als das du für sie bekommen
    wirst.
    IN dem zustand bekommste irgendwas unter 100, und wenn du sie
    neuaufbauen willst, dann steckste 200 300euros da rein. und in deiner
    gegend gibts noch genug leute die welche haben.
    Nen \"alter sack\" frag lieber in seiner gegend ein paar bekannte /nachbarn
    um macht da nen schnapper.
    Die wollen bestimmt auch was drann selber machen.

• Hinstellen und schlechte zeiten abwarten (in den letzten jahren haben die
    Preise sehr angezogen)
    Restaurienen und selber fahren (Oder Winterschlampe)
    Oder jemandem verkaufen der was draus macht.... ausm Forum, Bekannten,
    Freund... natürlich für mehr als das du sie bekommen hast.

• naja muss ich erstma drüber schlafen und dann seh ich weiter.....danke erstma für deine ratschläge......^^

• Wie gesagt ich nehm das Ding... Meine Karren wahren top gefedert...Das ist das ewige Spiel... oder du findest jemanden der die Karre möchte... anzahlt... und du baust die nach seine wünsche auf...

• Mit nem originalen Aufbau wirste auf alle Fälle besser bei wegkommen, aber wie Airhead schon sagt ... du wirst nie das reingesteckte Geld wieder rausbekommen, es sei denn du kannst die Käufer optisch täuschen.

Ich hätte das Teil an deiner Stelle auch behalten und für den Privatgebrauch aufgebaut ...

• Wenn man sich beim Aufbau nicht zu dumm anstellt kann man das Geld reinbekommen... bei meinen hat es immer gut geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!