Kommt ja auch drauf an, was man macht. Wenn ich nur mal eben Tank, Seitendeckel und Schutzbleche lackiere, schöne Chromfelgen reinsetzt und neue Decken, vielleicht noch neue Sitzbank, dann lässt sich das Teil schon leichter verkaufen, ist aber in meinen Augen gefusche! Motor, Elektrik .... gehören dazu und kosten auch n bisschen mehr als nur Lacke!
Mein Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das wäre gefusche, wenn dann richtig... ich habe alle neu verkabelt... so wie es sich gehört...
-
Also ich find deine idee klasse. Aber die andren ham schon recht da wirst bissl was investieren müssen :glowface:
-
LOL bei uns fahrn heut keine Busse^^aba ich fahr gleich zu nem Kumpel mit NSR^^weil es nämlich garnicht glatt is^^
Ja ich hol mir bei ebay nen kompletten Kabelbaum und n Motor hab ich noch nen überholten liegen...
für den eigengebrauch....ich hab ne S51C ne S51Neuaufbau ne Schwalbe nen Kr50 nen Star ne Mz Es 150 und ne Honda NSR 2001
was soll ich da mit noch ner Simme?^^
-
Deine Problem kenne ich nur allzugut. Fakt ist aber wenn du es originalGETREU aufbauen willst, steckst du soviel Geld rein, das sich es für den Verkauf nicht lohnt. In meine 150 iger sind 1400 EUR reingeflossen und ich habe auch einiges selber gemacht das die Kosten nicht noch weiter steigen aber wer kauft die für so viel Geld?? Die bleiben da zwar alle stehen und bewundern alles aber für den Preis will keiner was haben, vielen ist aber auch nicht bewußt wie teuer sowas ist. Lackieren kann jeder, aber originalgetreu hat seinen Preis. Ich suche auch noch einen Liebhaber für Spatz und Kr50, eventuell Schwalbe
-
so...ich hab mich jetzt entschieden...sie wird nicht mehr original aufgebaut sondern schon etwas \"gepimpt\".
Im moment steht grad der frisch lackierte Rahmen dort und wartet auf den Rest^^
wer mich nächste woche ranhalten(ferien)und nätürlich immer fleißig bilder reinstellen!
MfG bis denn dann Simson-Meister (mehr oda weniger) :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!