Hallo. ich habe eine simson s 53 mit einem 60 ccm zylinder Da habe ich auch schon einen tuningkolben Drinnen!! ich habe einen prona auspuff drann und einen 15er Bing vergaser mit 82er düse!! Die kiste geht au gute 92km/h mit orginal übersetzung Aber die zündkerze ist trotz der grosen düse schneeweis!!!
soll ich da jetzt noch eine grösere Düse reinmachen??:smile:
--
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
zylinder oder was
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
die beste düse ist die, mit der du die größte endgeschwindigkeit erreichst! probieren!!!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
bei nem 15er gaser ne 82er düse, sagma bist du des wahnsinns???? Das kann nicht gut sein, die is vieeel zu groß. Deine Karre wird irgendwo falschluft ziehen, denn sonst wär da nix mit weißer Kerze. is die kerze auch bei fahren mit gezogenem choke immernoch weiss???????????????(
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
mit düsengrößen kenne ich mich nicht besonders aus, aber vielleicht hilft dir auch diese DIAGNOSEHILFE für zündkerzen.
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Hallo ich habe heute ausprobiert mit chock zu fahren!!!
Die kerze ist immer noch schneeweiß!! Und ich habe damit knapp 95km/h Auf den tacho gebracht!!!MfG. Dominik:smile:
--
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!