Nur noch schlechte Nachichten in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also in letzter Zeit kommt hier bei mir in Dresden eine schlechte Nachicht nach der anderen.
    Erst wird eine 9-Jährige entfürt,Vergewaltig und ausgesetzt dann das selbe vor kurtzen mit einer 11-Jährigen.


    Dann verschwindet die 13-Jährige Schuhlfreundin von einer Kollegin ihrer Tochter. Sie wird seit Mittwoch den 11.01.06 vermisst und es gibt 0 Spuren.


    Und heute kahm dann der Hammer von ne anderen Kollegin. Ihre Schweigertochte hatte am Freitag den 13 nen schweren Autounfall.Sie war im 4. Monat Schwanger mit Zwillingen und in Österreich bei ner Freundin wegen Babysachen.
    Sie fuhr auf der A9 und wollte nach Dresden zurück. Da zischte ein anderer Autofahrer aus der Ausfahrt und Rammte sie bei 160km/h. Es erwischte auch noch einen andere Frau die auf der zweiten Spur fuhr. Beide liegen jetzt im Koma.
    Am Sonntag wurde sie dann von München nach Dresden ins Karankenhaus eingeflogen wo mann dann feststellt das die beiden Babys gestorben sind. Querschnittsgelähmt ist sie auch, aber die Ärtzte haben gute Hoffnung das wenn die Nerven wieder richtig zusammengewachsen sind,alles wieder fuktioniert.


    Noch auf der Polizeiwache in München hatt der Freund dem Kerl eine rein gehauen und der Vater der Frau auch, weil der so dämlich grinste. Auserdem hatte der Verursacher auch noch einen 4-Jährigen mit im Auto ohne Kindersitz, ihm ist aber nichts passiert.


    Ich Arbeite mit dieser Kollegin eng zusammen,sie ist sozusagen mein Partner. Ich habe mit ihr heute viel darüber gesprochen,weil ich denke Reden hilft da ein bissl. Aber ich habe auch versucht den Alltag vom Job rein zu bekommen um sie auch mal für einen Moment auf andere Gedanken zu lenken.
    Wie geht man eigendlich mit Menschen, mit den man so zusammen Arbeitet, um?
    Zum Lachen habe ich sie heute schon mal gebracht.Ist doch schon mal schön.


    Naja,mal schaun was die kommenden Tage so bringen.

  • Hallo Peti. Das sind wirklich schlimme und auch traurige Geschichten die du uns hier erzählst. Ich finde es super von dir das du dich so sehr um deine Kollegin kümmerst. Das ist auch ser wichtig für Sie mit jemanden über die schlimmen Geschehnisse zu reden. Das gibt ihr das Gefühl in der schlimmen Zeit nicht alleine dazustehen und macht ihr auch wieder Mut für die Zukunft. Ich habe mal für eine kurze Zeit in einem Krankenhaus gearbeitet und dortb auch so einige Schicksalsschläge mitbekommen die mich doch sehr zum nachdenken angeregt hat. Ich hoffe natürlich für die Schwiegertochter deiner Kollegin das sie wieder vollständig gesund wird und keine bleibenden Schäden davon tragen wird und ich wünsche dir und deiner Kollegin natürlich in den nächsten Tagen wieder ein paar mehr freudige Ereignisse.
    mfg Dominic

  • Tut mir ja mal echt leid für dich,aber so ist es manchmal!Thats life!
    Klingt jetzt vielleicht blöd aber wir haben in Ethik gelernt,dass man in solchen situationen ehrlich sein sollte,wenn einem der freund/freundin was bedeuted!und ungeborene zwillinge zu verlieren ist sicher auch sehr hart!naja,viel glück noch,kopf hoch! :b_wink:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • n kühlen Kopf behalten und immer reden reden reden. Nur so kann sie das vielleicht am Besten verarbeiten! Ist schon hart, grad wenn die Frau aus dem Koma erwachen wird und dann bie ungebohrenen Kinder nicht mehr da sind ...


    Das ist immer das schlimmste was einen passieren kann, durch andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich hätte den Typen da sofort zusammengeschlagen, in meinen Augen ist das Mord! Wer nicht in der Lage ist das zu kontrollieren was er mach (Autofahren), der sollte es sein lassen und nicht andere Leute gefährten.


    Und Leute die Kinder schänden oder vergewaltigen sollte man auch gleich Hinrichten! Ich bin ja für die Todesstrafe, weil was bringt es wenn ein Typ dann vielleicht 20 Jahre absitzt, raus kommt und dann nur seine Befriedigung im Kopf hat und gleich wieder über jemanden herfällt :_shoot1:


    Aber wie gesagt, reden hilft am Meisten und immer gute Hoffnungen machen - Nach dem Regen folgt auch mal wieder Sonnenschein! :b_wink:

  • Ganz deiner Meinung.


    Naja,zur Zeit läuft alles wieder besser. Sie ist vor 2 Tagen erwacht und hatt es nun erfahren. Aber so wie es klingt bekommt sie das gut in Griff. Wird ne ganze weile dauer aber die Haupsache ist ja das sie wieder wird. Man kann halt die Zeit nicht zurück drehen.


    Und wegen der Haue....
    Mach dir da keine Gedanken, das hatt er. Und das ganz KRÄFTIG.
    Seine Nase und Kiefer sollen jetzt etwas verschoben wirken. :laugh:


    In einer Woche kommt sie dann auf eine andere Station und somit kann dann auch meine Kollegin sie besuchen. Zur Zeit darf erst mal nur der Sohn von Ihr und der Vater von der Verletzten rein.


    Operationen liegen noch vor ihr, damit ihr Rücken wieder wird und sie wieder Laufen kann.


    Und gestern hab ich noch erfahren das einen Tag vor diesem Unfall, der Bruder von meiner EX- Schwägerin bei nem Unfall ums Leben kahm. Ihn habe ich aber nicht weiter gekannt. Von daher rührt mich das nicht weiter.
    Ich kann euch sagen, hier ist zur Zeit ne Menge los. Irgendwie geht das hier Schlag auf Schlag. Mal schaun was das nächste Unheil ist. :rolleyes:

  • Ja man, und die kleine Schulfreundin von der Tochter einer anderen Kollegin ist auch noch nicht auf getaucht. Habe sie heute mal gefragt ob sie wieder da ist.
    Immer noch 0 Spuren, selbst die Auswertung ihres PC´s hatt bisher noch nichts ergeben. Sie hatt viel Gesürvt, von daher suchen die nach Online-Kontakte. Ich habe ihr mal ausrichten lassen das im Netz nur Text aber kein Bild zu sehen ist. Sollen mal Bild mit rein machen.

  • oh man, dat hört sich ja alles very schlimm an da bei dir
    da kann ich nur hofen, das mein leben so ruhig und beschaulich bleibt wie bisher :g_depressiv:


    gute ratschläge hab ich keine, aba mein mitgefühl hast du in jedem falle :i_troest:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Zitat


    Original von SC-Schollene:
    Das ist immer das schlimmste was einen passieren kann, durch andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich hätte den Typen da sofort zusammengeschlagen, in meinen Augen ist das Mord! Wer nicht in der Lage ist das zu kontrollieren was er mach (Autofahren), der sollte es sein lassen und nicht andere Leute gefährten.


    Ganz genau richtig. Das ist MORD!
    Bei uns auf Rügen gab es genug solche Vorfälle.
    Beispiel ein BMW fahrer der unter Drogen + Alk stand und mit seinen BMW 4Leute auf einen Schlag tot gefahren hat.
    In einer Kurve beim Überholen.
    Der Täter lachte im Krankenhaus, eine Schwester legte ihm die Bildzeitung vor die Nase und ballerte dem eine.
    Dann wurde er umgelegt in ein anderes!!!
    An dem Unfallort steht seit ca 1Jahr eine 15m lange Gedenkstätte: Schilder Kerzen Blumen u.v.m.!!!


    Einige Vorfälle später glaubte eine Bekannte von mir dran(nicht angeschnallt)(von meinem besten Freund eine sehr gute Freundin) :frown:
    Seit dem gibt es die Aktion
    !!! ES REICHT !!!
    Die Ausrufezeichen stehen für Totenzeichen und symboliesieren an jedem Baum auf Rügen : ES REICHT
    Unfälle entstehen durch
    -Einnahme von Drogen und Alk
    -Selbstüberschätzung
    -Nicht anschnallen
    -Überhöhte Geschwindigkeit
    -(fahren ohne licht)


    MEINE MEINUNG
    !!! ES REICHT !!!


    Zitat


    Original von Sc- Schollene


    Aber wie gesagt, reden hilft am Meisten und immer gute Hoffnungen machen - Nach dem Regen folgt auch mal wieder Sonnenschein! :b_wink:

  • bin auch für die todesstrafe, nur das prob is das man da halt 100% sicher sein muss....


    aber anners hat lernen die\'s ja nicht!

    -SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!