Also in letzter Zeit kommt hier bei mir in Dresden eine schlechte Nachicht nach der anderen.
Erst wird eine 9-Jährige entfürt,Vergewaltig und ausgesetzt dann das selbe vor kurtzen mit einer 11-Jährigen.
Dann verschwindet die 13-Jährige Schuhlfreundin von einer Kollegin ihrer Tochter. Sie wird seit Mittwoch den 11.01.06 vermisst und es gibt 0 Spuren.
Und heute kahm dann der Hammer von ne anderen Kollegin. Ihre Schweigertochte hatte am Freitag den 13 nen schweren Autounfall.Sie war im 4. Monat Schwanger mit Zwillingen und in Österreich bei ner Freundin wegen Babysachen.
Sie fuhr auf der A9 und wollte nach Dresden zurück. Da zischte ein anderer Autofahrer aus der Ausfahrt und Rammte sie bei 160km/h. Es erwischte auch noch einen andere Frau die auf der zweiten Spur fuhr. Beide liegen jetzt im Koma.
Am Sonntag wurde sie dann von München nach Dresden ins Karankenhaus eingeflogen wo mann dann feststellt das die beiden Babys gestorben sind. Querschnittsgelähmt ist sie auch, aber die Ärtzte haben gute Hoffnung das wenn die Nerven wieder richtig zusammengewachsen sind,alles wieder fuktioniert.
Noch auf der Polizeiwache in München hatt der Freund dem Kerl eine rein gehauen und der Vater der Frau auch, weil der so dämlich grinste. Auserdem hatte der Verursacher auch noch einen 4-Jährigen mit im Auto ohne Kindersitz, ihm ist aber nichts passiert.
Ich Arbeite mit dieser Kollegin eng zusammen,sie ist sozusagen mein Partner. Ich habe mit ihr heute viel darüber gesprochen,weil ich denke Reden hilft da ein bissl. Aber ich habe auch versucht den Alltag vom Job rein zu bekommen um sie auch mal für einen Moment auf andere Gedanken zu lenken.
Wie geht man eigendlich mit Menschen, mit den man so zusammen Arbeitet, um?
Zum Lachen habe ich sie heute schon mal gebracht.Ist doch schon mal schön.
Naja,mal schaun was die kommenden Tage so bringen.