Stones Fans unter uns?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab 2 karten bestellt bei der front of stage!
    Und warum ich 130€ pro karte ausgebe ist ganz einfach,weil ich denke das es mit eins der letzten konzerte von den rolling stones ist!Und das will ich mir nicht entgehen lassen!

WE SALUTE YOU!!!

Wer AC/DC hört ist ein echter BIKER! :teufel:

• Moin moin,
    ich bestell auch bald karten!
    Total geil wird das!!!
    Du nimmst mir dir worte völlig aus dem Mund.

MfG Robert!!!

• ich bin ein großer Bob Marley Fan...
    Höre aber auch sehr viel Jimi Hendrix...
    Bob höre ich gerne wenn ich ruhige Musik hören will und Jimi wenn ich mich richtig auf die Musik konzentriere die ich höre!!!
    Aber für mich ist Jimi Hendrix einfach der Musiker...
    Der sah einfach nur cool aus und konnte besser Gitarre spielen als jeder andere sich nur träumen könnte...
    Auf englischen Rock steh ich nicht so...
    Natürlich hat Jim Morrison gute stücke rausgebracht und ich freue mich wenn mal ein beatles stück im radio kommt, aber richtig faszinieren tuen die mich nicht...
    (ich respektiere natürlich voll und ganz dass ihr die so gut findet!!!)
    wollte eben nur meinen senf dazugeben :b_wink:

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Wie siehts denn aus wenn die Stones vor 20.000fans spielen wenn fast 50.000 reinpassen :eek:

Ahoi!

Ich war auf der letzten Tour in Hannover aufm Konzert von den Stones, sehr geil gewesen! Ich hoffe das ich in dem alter auch noch so rum rennen kann wie die Jungs...

Aber nun zum eigentlichen, in Hannover haben die aufm alten EXPO-Gelände gespielt, da passten damals knapp 65-70.000 Leute rein. Der Kartenverkauf lief aber so schleppend das es schon fast peinlich war. Die Stones haben dann mal kurzerhand ne Band für´s Vorprogramm gebucht, deutsch sollte sie sein und sie musste Besucher anziehen.

Das hatte dann mit den Böhsen Onkelz hervorragend geklappt, die Bude war rappelvoll und ich hab noch nie soviele Glatzen auf einen Haufen gesehen wie da. Also, was ich sagen will, ist die Stones sind sich für nichts zu Schade um ein Konzert voll zubekommen...

Allzeits gute Fahrt!

Gruss vom Nestflüchter :smokin:

• Hallo,
    ja genau das meint ich ;)

So hab grad 2 FOS Karten in Leipzig gekauft.
    Auf einen Schlag fast 300€ *baff-bin*.
    Ich fahr mit meinem alten Rocker Dad hin, meine Freundin will sich das nicht antun :biglaugh:

Das wird der Megahammer.
    Wer schon mal ein vorgeschmag will der kann sich ja die dvd Toronto Rocks kaufen ;)
    Auch super mit fast ner halben milionen fans :D

Dann man sieht sich.

:dance::dance::dance:

Rock´n Roll damation. :bounce:

• Da \"stolper\" ich heute doch über mein altes Stones Buch. Das hab ich mir 1986 gekauft nachdem ich etwas früher einige Stones Bänder für mein Jupiter bekommen hatte.
    Übrigens stehen Jupiter ( http://cgi.ebay.de/tonbandgera…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) und Bänder heute noch im Abstellraum :cool:

Den Stones Aufnäher habe ich auch noch irgendwo liegen, war ja zu Ostzeiten eine Rarität :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!