73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@schnucki: oh, vor lauter Klugheit seh ich die einzelnen Buchstaben nicht mehr...
-
-
also is ja recht viel gepostet worden seid meinem letzten post
aber ich hab eine gute antwort aúf alle
Achtung antwort
,,ja,,:dma_smile2:
des wetter kann ja nur besser werden daher bin ich für unser treffen wie auch im gschäft an optimist
sone atmosphöre oder wie man des auch schreibt kriegen ma sicher au hin auf unserem treffen nur son langen bart da wirds hapern
der gehörnte reitereggi
-
Hier geht ja die Post ab.
Ich war zwei Tage in Thüringen, dehalb mein Schweigen.Holzkohle ist kein Problem, einen Grill hab ich aber nicht.
Wenn ich grillen geh, dann benutz ich immer die gegebenen Örtlichkeiten.Ich schließ mich mit der Stuttgarter Szene kurz und wer was zum transportieren hat, der soll es bis Donnerstag den 23. 6. bei mir vorbeibringen oder wenn es auf dem Weg liegt, dann fahr ich auch vor.
Bedenkt aber, es handelt sich um einen PKW.Es wird definitiv kein Kühlschrank an Bord sein. Wozu gibt es denn den See?
sus
-
super, mit einem Grill ist uns ja schon sehr geholfen :smile:
-
Wer bringt den mit?
sus
-
-
-
ich dachte dabei an so einen
is der in ordnung?
-
Hey Eggi, der ist perfekt, so einen hatten wir beim
1. Simsontreffen in Bayerisch - Schwaben in Breitenthal
auch gehabt und der hat Super Dienste geleistet.
-
supi Sache Eggi :sonne:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!