Ich war 2003 zum Idiotentest.
Man hat mich mit 1,73 beim Reifenwechseln auf der B14 ermittelt.
War zwar nicht spaßig, aber lustig. Erzähl ich euch zum Treffen. Mit zugehöriger Pantomime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
War zwar nicht spaßig, aber lustig. Erzähl ich euch zum Treffen. Mit zugehöriger Pantomime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sus
Zitat
Original von Edi:
Ohaaaaaaaa des wär dan aber voll weit von mir aus so ca.150 km und des is mir einfach zu weit gibts keine treffen die auf der anderen seite von stuttgart sind
MFG ediiii
150 km sind dir zu weit????????????????????????
da wird die Simson doch erst richtig warm. Das ist doch keine Entfernung, stell dich nicht so an und schwing dich auf deinen Bock
ZitatAlles anzeigen
Original von sus:
sus
Alles klaro sus, freu mich schon auf die Geschichte
wenn nichts dazwischen kommt. JA
Zitat
Original von Edi:
Ohaaaaaaaa des wär dan aber voll weit von mir aus so ca.150 km und des is mir einfach zu weit gibts keine treffen die auf der anderen seite von stuttgart sind
MFG ediiii
nu fang mal nicht an zu Lamentieren, eine Simson schafft das locker solange der Fahrer durchhält
mein Weg ist auch nicht kürzer und außerdem, das 2.BW-Treffen ist es auf jedenfall Wert dabei zu sein..........
Nachher ärgerst Du dich, weil Du nicht mitreden kannst und bestimmt allerhand versäumt hast
Zitat
Original von End-uro:
wenn nichts dazwischen kommt. JA
sieh mal zu, kommen aus Deiner Richtung noch Andere?
lobenswert wer zum simsontreffen fährt
doch es lont sich auf jedenfall
Zitat
Original von Eggi88:
lobenswert wer zum simsontreffen fährt
doch es lont sich auf jedenfall
hey Eggi, sollte mein Logo zum treffen mal umstellen :smokin:
:smokin:
jab des wär schon ne möglichkeit
nur noch 2 wochen i mach scho striche im kalender
nebenbei mit dem post werde ich befördert
zu was wirst Du denn Befördert?
bekommst Du ei 3. Horn??????????????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!