so da wir beim Termine verteilen sind mach ich hier schonmal auf:
22. Juli 2006
Simson - AWO - EMW - Treffen
für die Berliner ist das Treffen schon vorgeplant
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
so da wir beim Termine verteilen sind mach ich hier schonmal auf:
22. Juli 2006
für die Berliner ist das Treffen schon vorgeplant
danke für den termin so brauch ich nicht selber schauen und kann das in die urlaubsliste von meiner firma eintragen
Zitat
Original von Charles:
22. Juli 2006
Hey, an dem Tag hab ich Geburtstag!
Wenn ich frei hab und schönes Wetter ist versuch ich auch mal mitzukommen.
Wie wollte ihr denn fahren - Route?
Und wie lange dauert das ungefähr - 6h?
die route wird die b109 und b110 langgehen die fahrzeit kommt drauf an wieviel pausen gemacht werden und wie groß die kolone ist desto mehr fahrzeuge desto länger dauert die fahrt weil man ständig anhalten muss um kein stau zu verursachen
auf der rückfahrt bin ich mit einem 2 gefahren und da haben wir die strecke in 5h geschafft
auf der hinfahrt sind wir mit ca. 10 möffs ein duo und 4 autos mit hänger gefahren und haben für die strecke ca.7h gebraucht
Mann, da war ich schon ewig nicht mehr. Zum letzten Mal im Mai 2005. Ist aber echt \'ne fettgeile Location, feines Museum, das Badevergnügen mit Strandschönheiten kucken ist nicht weit :lickout: und wer einen bemannten Schwalben-Kindersitz mitbringt, kann auch den Streichelzoo nutzen.
Ich glaub, ich werd auch hingurken.
@ motorradrocker kannst ja deine potsdammer gemeinde zusammentrommeln und dann fahren wir da gemeinsam hoch
Ist ne Idee.
So, dat alte vergammelte Thema mal ausm Keller geholt... mann von Januar is dat..!
Aber nu wieder Topaktuell!
Ick bin dabei! Selbstfahrer!
Ja und wenn alles hinhaut bin ich natürlich auch dabei und fahre bno76 sein bus
90%für und 10% gegen !!! :dance2: :dance1:
ich komm auch. werd donnerstag nach berlin fahrn, und denn freitag mit den berlinern nach usedom.
nun denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!