Nein, Anhängerkupplung hab ich nich!!!!
Und weiß nich, wann ich es weiß.
17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1) schade!
2)schlecht! wann weisst du denn wann du es weisst? ( :biggrin: ) weil, n büschn vorlauf wär schon nicht schlecht... -
spätestens am montag.....
-
na das ist doch schon mal ne ansage!
:b_drink:
-
um das boot gehts...
-
dat ist ganz schön groß!!
spannste räder ruter und los gehts!!
:biggrin:
-
is doch n faltboot!
-
Hi Troll,
ich hätte da nen Auto mit Anhängerkupplung aber ken Hänger. Dann kann ich ja janich mit meiner Schwalbe fahren :frown:
, falls ich mitkommen darf (familientechnisch).
Hätte dann ee nochFfragen. habe kein Zelt und nix.
Und Kosten, essen - alleinversorger?-
Vielleicht habe ich ja am DoTreffen die Möglichkeit zum Fragen.Geiler Delphin, welcher Motor etwa nen Außenborder mit Zieleine unn 2 PS (kom nich uffn Namen) *gg*
Gruß
Simse68 -
jo, n tümmler (simson!!) mit 2,6 ps !
das mit dem auto hast du glaub ich mißverstanden. da mein armer passi abgemeldet draussen aufm clubgelände steht, brauch ich irgendeinen, möglichst geräumigen, fahrbaren untersatz mit vier rädern für meine family und astro. hätte ja im moment 2 möglichkeiten (bno und kai), wollt nur wissen wer von den beiden evtl. ne anhängerkupplung hat. würde die entscheidung erleichtern... :smokin:
-
Der O(h)MEGA hat ne Hängerkupplung und auch ne menge Platz!
Hundeplatz ist Safe!
Suhlschlammmoped darf auch mit rein! (wenn ick ma n Wave-Wheeli mit Origamibötchen wagen darf!)Aber wie gesagt säuft der Opel (vollbeladen mit Hänger) dank GM VR6 3.0l 24V gute 12l (feinster Supersprit) aufer Autobahn (ab Tempo 260 sind denn 35l) :dma_smile2:
Das hatter sich vom Halter abgeschaut, nur isses bei mir Bier und kein SuperBleifrei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!