Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi.
    Ich habs schonmal im anderen Thema angekündigt.
    Hier ist mein kleines Projekt, das ich für jemanden gemacht hab.
    Obwohl klein etwas falsch ist
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Der lack ist auch schön geworden nur die Farbe ist nicht meine Entscheidung gewesen, war halt der Wunsch von der Besitzerin.
    Die bilder sind etwas dunkel, obwohl ich sie im hellen Raum gemacht hab.:confused: Aber man sieht alles klar und deutlich
    So jetzt bin ich mal gespannt, was ihr sagt...

Hab moch mehr Bilder bei Interesse einfach ne PN schreiben!!!

• Hast du gut hinbekommen, Lack find ich auch nich schlimm!
    Wie lang haste denn dafür gebraucht?

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• sieht wirklich gut aus, wie ein babypopo :biglaugh:

:i_respekt: mir gefällts und der farbgeschmack der besitzerein, naja müsste man im kompletten zustand sehen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• So dunkel sind die Bilder doch gar nicht, vielleicht is dein Monitor falsch eingestellt :biggrin:
    Ja also der Lack is von der Farbe etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut gemacht.
    Vom Titel des Threads hätte ich jetzt aber Bilder von \'ner fertigen Schwalli erwartet und keine Einzelteile, kommt da noch was?

[center][/center]

• Also geh ich mal davon aus, dass du das cleanen gegen Bezahlung verrichtest? Wenn ja, wieviel verlangst du denn dafür?
    Hab noch nen 2. Satz Schwalbe Verkleidung rumliegen und weiss nich was ich damit anstellen will =)

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Hi,
    sieht ja echt top aus und so schlecht ist die Farbe auch wieder nicht. Die Besitzerin wohnt in Köln?? Da könnte ich mal vorbeischauen, wenn die Schwalbe fertig ist. Ist ja so halb um die Ecke. :biggrin:
    Was kostet das cleanen denn bei dir?? Kannst ja mal einen guten Preis machen, dann geh ich bei meinem GSI auch noch einbisschen runter. :b_wink::biglaugh:

Gruß Thomas

• sieht echt gut aus... würdest du das auch machen ohne lackieren ??? wenn ja für wie viel... also nur das cleanen...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!