das sieht ja richtig geil gecleant aus!
kannste vielleicht mal fotos von unten machen
und hier rein stellen, also von den schweißstellen?
Danke!
MARKO
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das sieht ja richtig geil gecleant aus!
kannste vielleicht mal fotos von unten machen
und hier rein stellen, also von den schweißstellen?
Danke!
MARKO
hmmm hab ich vergessen
Die Teile sind schon verpackt und werden dann verschickt.
@ Daywalker
naja so ähnlich. Bei Willmore hätte ich vor Rost angst, der sich unter dem Blech ansammeln könnte.
Muss ich ja auch mal sagen, echt spitzen Arbeit! ![]()
du hast das doch sicher verspachtelt oder ?
denn bei mir sieht das nich so gut aus das cleanen..hab an meiner schwalbe die löcher von dem gepäckträger weggemacht allerdings nur mit zinnen da das nich so richtig geklappt hat mit dem spachteln..
Mit dem Zinnen bekommt man das nicht so gut hin weil äää wie soll ich sagen... man kann nicht alles so präziese auf Stelle bringe wo es hin soll.
Das grobe mit zinn und der Rest mit Spachtel.
Vielleicht hast du zu venig Härter genommen oder der härter war schlecht.
eigentlich muss der Spachtel immer reagieren
ah okay..wollte nur mal wissn woran das gelegen haben kann. ich mein ich machs jetz nich nochma neu is ja alles lackiert aber egal ![]()
hei Entwicklungshelfer,
du bsit mein man. Du haben PN. Wenn du schon nem Kölner helfen konntest dann erst recht nem Duisburger.
Respekt!
@ StReinho
habe ich das richtig gelesen ? löcher vom gepäckträger nur mit zinn bzw. spachtel zu gemacht ?
das wird dann auf dauer nicht halten, da die bewegung vom blech größer ist als die vom zinn bzw. spachtel.
die sichere seite ist einen schweißpunkt gesetzt - glattflexen - dann spachteln.
kanste mir glauben !
Das wird er mit sicherheit gemacht habe, da ja sowieso hinten geschweißt wurde, da ja die Falte gecleant wurde.
mfg Niklas
Entwicklungshelfer: Wie genau hast Du denn das jetzt gemacht? Du hast ja irgendwie erwähnt, daß Du keine Platte dahintergeschweißt hast.... wie denn dann? Aber geschweißt hast Du doch oder? Mit was denn? Elektrode? Würde mich alles brennend interessieren, da ich bei meinem Duo ein paar Risse im Blech wegbekommen möchte. Sozusagen wegcleanen ![]()
das würd ich mit gfk vin innen und spachtel von außen machen. geht schneller und unkomplizierter....
also mit 2K-Kleber ankleben und dann von außen spachteln? Das muß aber später starke Schwingungen aushalten.... platzt mir das dann nicht alles weg? die risse sind ziemlich lang. So etwa 10 cm und länger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!