Meine Crossschlampe

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  • Schweißen is viel zu aufwändig.
    Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen können ^^ das können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen ^^ für wenig Geld.

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Zitat


    Original von Schwalbenschrauber:
    Schweißen is viel zu aufwändig.
    Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen können ^^ das können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen ^^ für wenig Geld.



    enduro krümmer an ner /1 schwalbe ?!? wie soll denn das gehen und siehst bestimmt auch nicht so toll aus ?!? oder ?!?

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  • Zitat


    Original von simmiS50freak:
    hau mal noch en paar bilder rein.. ^^



    meinst mich oder schwalbenschrauber ???

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  • Zitat


    Original von Raven:
    Ich finds gut! Soll doch jeder sein Moped so gestallten wie er es will!!!



    Genau und warum sich da andere aufregen da spricht der pure neid

    Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

  • Zitat


    Original von SchwalbeKiller:



    Genau und warum sich da andere aufregen da spricht der puche neid



    pure wird so geschrieben... ;) und die naben soll an dein kick kommen oder was ???? und was wird mit den lackierten ???

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  • so hab an meiner crossschlampe weiter gebaut... so hab ein 12 ritzel drauf gebaut und mein krümmer gebogen :teufel: kommt der auspuff jetzt endlich höher.... vergaser ist jetzt auch grob eingestellt, nur noch fein einstellung und dann müsste sie richtig fahren... und was ganz wichtig war hab ein lenker bekommen von das ganze zeug fürn gasgriff noch drinne war...


    hab mir jetzt mal so überlegt, man könnte ja so ein schalter am lenker als zündschloss benutzen... wenn der schalter nach oben geht zum bsp beim aufblendlicht, dass dann die karre an ist und wenn ich den schalter runtermache aus... müsste doch eigentlich gehn bei meinen zwei kabeln... was meint ihr ???



    hier ein paar frische bilder:




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  • mein neuer masseschalter geht gut... hab dazu aber den blinkerschalter genommen... hab dazu mal ein skizze gemacht...


    bin ja schon gespannt wenn sich die ersten tot treten wenn sie mal eine runter fahren wollen :teufel:

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  • mir gefällt die schwalbe also crossumbau. sieht irgendwie ganz cool aus und damit durchs gelände zu hacken dürfte schon ganz witzig sein. die kritik find ich nur teilweise berechtigt, schließlich ist das ding in \"2 handgriffen\" wieder stino im gegensatz so manch anderem schwalbenumbau. bei einem verbogenen rahmen wär \'s natürlich echt schade drum da muss ich zustimmen.
    aber trotzdem: weiter so, webber :)

  • Zitat


    Original von Nasomat:
    mir gefällt die schwalbe also crossumbau. sieht irgendwie ganz cool aus und damit durchs gelände zu hacken dürfte schon ganz witzig sein. die kritik find ich nur teilweise berechtigt, schließlich ist das ding in \"2 handgriffen\" wieder stino im gegensatz so manch anderem schwalbenumbau. bei einem verbogenen rahmen wär \'s natürlich echt schade drum da muss ich zustimmen.
    aber trotzdem: weiter so, webber :)



    naja verbogner rahmen wäre ja nicht so toll... :frown:


    hehe danke wieder ein mehr, den meine schwalbe gefällt.... :teufel:

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