Schweißen is viel zu aufwändig.
Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen können das können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen
für wenig Geld.

Meine Crossschlampe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Schwalbenschrauber:
Schweißen is viel zu aufwändig.
Geh in eine Autowerkstatt, mach die hintere Halteschelle los und sag denen die sollen dir mal zeigen ob die den Krümmer zum glühen bringen könnendas können die nämlich *g* und dann kannste das Zeug einfach nach oben drehen / biegen wie es soll. Oder aber du baust dir nen Endurokrümmer dran. Hab das schon gesehen anner Schwalle. Ich hätt sogar noch einen
für wenig Geld.
enduro krümmer an ner /1 schwalbe ?!? wie soll denn das gehen und siehst bestimmt auch nicht so toll aus ?!? oder ?!?
-
hau mal noch en paar bilder rein..
-
Zitat
Original von simmiS50freak:
hau mal noch en paar bilder rein..meinst mich oder schwalbenschrauber ???
-
Zitat
Original von Raven:
Ich finds gut! Soll doch jeder sein Moped so gestallten wie er es will!!!Genau und warum sich da andere aufregen da spricht der pure neid
-
Zitat
Original von SchwalbeKiller:Genau und warum sich da andere aufregen da spricht der puche neid
pure wird so geschrieben...
und die naben soll an dein kick kommen oder was ???? und was wird mit den lackierten ???
-
so hab an meiner crossschlampe weiter gebaut... so hab ein 12 ritzel drauf gebaut und mein krümmer gebogen
kommt der auspuff jetzt endlich höher.... vergaser ist jetzt auch grob eingestellt, nur noch fein einstellung und dann müsste sie richtig fahren... und was ganz wichtig war hab ein lenker bekommen von das ganze zeug fürn gasgriff noch drinne war...
hab mir jetzt mal so überlegt, man könnte ja so ein schalter am lenker als zündschloss benutzen... wenn der schalter nach oben geht zum bsp beim aufblendlicht, dass dann die karre an ist und wenn ich den schalter runtermache aus... müsste doch eigentlich gehn bei meinen zwei kabeln... was meint ihr ???
hier ein paar frische bilder:
-
-
mir gefällt die schwalbe also crossumbau. sieht irgendwie ganz cool aus und damit durchs gelände zu hacken dürfte schon ganz witzig sein. die kritik find ich nur teilweise berechtigt, schließlich ist das ding in \"2 handgriffen\" wieder stino im gegensatz so manch anderem schwalbenumbau. bei einem verbogenen rahmen wär \'s natürlich echt schade drum da muss ich zustimmen.
aber trotzdem: weiter so, webber -
Zitat
Original von Nasomat:
mir gefällt die schwalbe also crossumbau. sieht irgendwie ganz cool aus und damit durchs gelände zu hacken dürfte schon ganz witzig sein. die kritik find ich nur teilweise berechtigt, schließlich ist das ding in \"2 handgriffen\" wieder stino im gegensatz so manch anderem schwalbenumbau. bei einem verbogenen rahmen wär \'s natürlich echt schade drum da muss ich zustimmen.
aber trotzdem: weiter so, webbernaja verbogner rahmen wäre ja nicht so toll... :frown:
hehe danke wieder ein mehr, den meine schwalbe gefällt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!