Maße von der S51 Kurbelwelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich suche die Maße der hier abgebildeten Kurbelwelle der S51. Ich selbst habe einen Motor da, aber keine Zeit diesen zu zerlegen. Er läuft ganz gut. Also wenn jemand eine Kurbelwelle für die Simson S51 rum liegen hat, kann mir einen Gefallen machen und mir die 6 Maße messen. Und eben den Durchmesser von den Zapfen wo das Ritzel vom Primärantrieb sitzt. Auch eben das Gewinde. M14? Danke im Voraus für die Mühen.

Henschi

• könnte es machen, aber erst so gegen 21.30

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• als angehender zerspanungsmechaniker denk /hoffe ich mal das ich richtig messe

geht aber nur mit zehntel hier daheeme, oder sollens 1/100stel sein, da muss ich se morgen mit auf arbeit nehmen (wär auch kein ding)

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• so, *meßschieberzück*

angaben natürlich in mm

1. 21.00
    2. 42.00
    3. 36.00
    4. 25.00
    5. 20.00
    6. 84.00

so das sind die werte die du haben wolltest

• kein problem,

viel erfolg bei deiner suche :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!