STW-3D als Beta-Download verfügbar!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Manche von euch haben es sich vll schon gezogen, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben, dass auf http://www.simmipage.de unter STW3D die erste Beta-Version runtergeladen werden kann. Mit dem Programm kann und man sich seine S51 virtuell aufbauen! Wie es ne Beta-Version jedoch leider ansich hat können noch nicht alle Funktionen verwendet werden aber gibt schon mal nen guten Gesamteindruck!
    Mir gefällts jetzt schon richtig gut und kann mich nur auf die vollständige Version freuen!
    Mehr Infos auf der Homepage! http://www.simmipage.de
    Viel Spaß damit!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ein Frohes neues Jahr 2006 wünscht das Team von http://www.simmipage.de!

Es ist so weit, wie versprochen gibt es zum Jahreswechsel 2005/2006 die erste Beta-Version der STW-3D als Download auf der Simmipage (links im Menü einfach auf STW-3D klicken)!

Wie es Beta-Versionen nunmal so an sich haben, sind weder alle Funktionen zu 100% verfügbar, noch kann eine Fehlerfreiheit garantiert werden.

Es soll jedem Simsonliebhaber die Möglichkeit geben, sich einen Überblick über das Programm zu verschaffen.
    Beachtet bitte alle Hinweise auf der Download-Seite, damit der erste Programmstart nicht in einer Enttäuschung endet Wink

Dort steht dann auch ganz genau, was ihr bei Programmfehlern tun könnt/sollt.

Soweit erstmal Viel Spaß mit der Beta-Version.

Sinnvolle Kritiken (positiv und negativ) und Fragen zum Programm, per Mail oder hier im Forum, sind gerne gesehen und steigern unseren Ansp**n, so schnell wie möglich an der Release-Version weiterzuarbeiten.

Mfg SYIH u. Leerhuelle, [email protected]!

PS: Da ich die meiste Zeit auf simsonforum.net rumschwirre, werden >>hier <
    geschriebene Fragen/Kritiken/Tips schneller beantwortet und gesehen.

haut rein jungs und mädelz....hier

• Respekt, hab mich schon lange auf die erste Version gefreut.
    Ist wirklich gut gelungen. Verdient höchsten Respekt.

Ihr könnt ja in die Endversion Werbebanner von Onlineshops reinbringen und so ein bisschen Geld mit dem Prog verdienen, denn ich hab ja in eurem Forum gelesen wie viel Zeit ihr in das Projekt investiert.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig installiere, da bei mir immer eine Fehlermeldung bezüglich Direct3D kommt. Muß ich da etwas besonderes einstellen oder so?
    Danke Euch!
    Grüße
    Eike

• Ich habe DirectX 9.0c installiert und auch getestet und bei mir taucht trotzdem immer der Fehler auf:

Direct3D 9.0c konnte nicht initialisiert werden!

so ein Shit

mfg Niklas

• Vll verträgt es sich nich mit der alten Direct X Version auf deinem Rechner, kommt öfters mal vor wenn \"drüberinstalliert\" wird! Richtig deinstallieren kannste DirectX mit dem DirectX Buster. Danach kannst du\'s neu draufspielen und sollte wohl funktionieren!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• also wir ham ja directX auch incht geschrieben ;)

ist schon recht komplex...also wir werden sehen, dass wa den Fehler reproduziert bekommen mit ner alten graka...

ich weiss nicht, inwiefern DXDIAG nur dx8 routinen zum testen aufruft...

denn installieren lässt sich dx9 auch auf nem rechner, wo die graka das garnicht unterstützt....

es kommt alsbald ein Dx9 WebInstaller mit auf die Page, vielleicht hilft der ja...mal schauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!