Also gerstmal großes lob an alle die an diesem Programm mitgearbeitet haben. Ist echt der Hammer da steckt ne menge arbeit drinn. Macht weiter so Freue mich schon auf ne neue vesion mit neuen Anbauteilen.
:biggrin: :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also gerstmal großes lob an alle die an diesem Programm mitgearbeitet haben. Ist echt der Hammer da steckt ne menge arbeit drinn. Macht weiter so Freue mich schon auf ne neue vesion mit neuen Anbauteilen.
:biggrin: :biggrin:
Echt geil geworden.
Ich freu mich schon auf die Vollversion davovn.
Wieviel Tage habt ihr da Reingesteckt?
1 1/2 jahre wenn ich mich nicht irre
dafür hat sich aber trotzdem der Zeitaufwand gelohnt.
Der hintergrund is aber auch sehr gut und lustig gemacht
ham ja zwischenzeitlich noch abi gemacht, aber gerade in den letzten Monaten ist da viel Zeit und Schweiss reingefloßen!
Des öfteren einfach mal ne Woche lang von der Aussenwelt abgeschnitten und gefriemelt von früh bis spät!
hm ich hab nen update von dx gemacht und es geht trotzdem nicht.
Hallo,
ich hatte auch das Problem das es bei meinem PC nicht funktionierte,
er hat aber auch noch ME drauf und ist dementsprechend alt.
Hab es dann mit meinem Laptop versucht und es funktionierte perfekt, ist aber auch neuer.
mfg Niklas
@trabifan:
einfach mal die error.log hier reinposten und ein wenig über deinen Pc...
so ganz ohne Daten wird das nichts....
und eben was er genau sagt, also warums nicht geht...
danke schonmal...
MFG SYIH u. Leerhuelle
Also bei mir funktioniert das.
Habe mein eigenen Simmer gebaut
3D-TuningWerkstatt (c) by Silvio und Marcel Mölter - http://www.Simmipage.de
Error-Logfile
.OS-Info: Windows XP
.creating application window
.initialising DirectX 9.0
gfx.device D3DCreate - success
adapter: NVIDIA GeForce4 MX 440
driver: nv4_disp.dll
CreateDevice error: invalid method param
System:
Windows XP Professional
AMD AthlonXP 2600+
Geforce 4 MX440 128MB
Mist ich hatte gehofft dass es nicht ausgerechnet dort zu Problemen kommt...
Also trabifan du hast ein Problem wie einige andere auch mit der gf4mx...
wo drann das liegt konnten wir bisher noch nicht herausfinden, werden aber versuchen da in 1-2Wochen brauchbare Infos drüber zu finden.
Das blöde ist eben, dass keiner von uns beiden (weder ich als Grafiker, noch mein Bruder, der Programmierer ) über eine Nvidia-Karte verfügen...
somit wirds schwer, den Fehler zu reproduzieren....
aber wir kriegen das schon hin...irgendwann :frown:
Als nächstes werde ich ne Beschwere an Nvidia schreiben
Von 15 Fehlermails, wo überhaupt die Graka Schuld war, waren 13x Nvidia-Karten im Spiel. Und ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ATI usw. nur mit 5% amGrafikkartenMarkt beteiligt sind -g-
also mit der alten ati rage 128 im rechner meiner mutter gings auch nicht. mit der geforce fx5200 von meinem vater gings jedoch. weiß aber nicht welches directx drauf ist. ach und zu der werkstatt: klasse aber ihr solltet nochmal kucken ob man nicht das rücklicht positionieren kann und schutzbleche kürzen und so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!