mega problem mit ???Zündung???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast du pics?
    sonst muss ich morgen selber gucken wo soll dieser halbmond sitzten? direkt auf der well eist der dafür zuständign den unterbrecher zu öfnen mhmhm komisch ich blick da nicht durch
    aber learning by doing heisst es glaube ich oder ??

Bester Mann !

• musst mal schauen, da wo das polrad sitzt ist auf der KW ne einkerbung! da muss es sein!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• so hab nen problem bekomm das polrad nicht mehr runter hab kein abzieher woher bekomm ich so schnell wie möglich einen her komm sonst nicht weiter

ds plorad ist ja jetzt nciht in der richtigen stellung drauf, ist das die ursache, dass ie mit dem kickstrater nicht anspringt und durch anschieben nur beschischeiden läift???

Bester Mann !

• Zitat

ds plorad ist ja jetzt nciht in der richtigen stellung drauf, ist das die ursache, dass ie mit dem kickstrater nicht anspringt und durch anschieben nur beschischeiden läift???

höchstwahrscheinlich,auf jeden Fall aber einer der Gründe

Zitat

so hab nen problem bekomm das polrad nicht mehr runter hab kein abzieher woher bekomm ich so schnell wie möglich einen her komm sonst nicht weiter

hier:

http://search.ebay.de/search/s…polradabzieher&category0=

• hmmm zündung, vergasereinstellung, zündkerzenstecker..... ka :censored:

ich hätte da noch ne e zündung... also wenn du interesse hast :a_engel: nene also da funktioniert ja au irgendwas nich richtig :censored: aber ich werde die tage ne neue grundplatte + polrad einbauen....! dann sollte es gehen :k_hole:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!