mega problem mit ???Zündung???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Striker09:
    kolbenstopper oben ins zündkerzengewinde drehen und dann einfach das polrad lose schrauben! ist aber nicht so gut für die KW !!! kannste aber nehmen wenn du es nur 1mal machst geht das :b_wink:

Dann ist die Mutter zwar lose aber die Schwungscheibe immernoch fest. Da braucht man schon einen Abzieher :b_wink:

Zitat

Original von Klein-Schwerdti:
    ist aber möglic h aber wo bekomm ich nen polradabzieher her?
    und das schnell wie möglich haben keinen simsonladen ier in der gegend

Entweder eben zu einem Laden fahren (MZA Händlersuche benutzen) oder im Internet bei einem Händler bzw. bei ebay bestellen.
    Vielleicht wohnt ja auch ein Mitglied in deiner Nähe und hat einen zur Hand ...

• :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::i_auslach: ich glaub das sind die spätfolgen von gestern abend :i_auslach::censored:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• :i_auslach: :sex:

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hi leutz moped läuft wieder das polrad war lose, hab ich wieder fest gezogen, und ich habe ne neue kerze reingemacht
    springt aber nur mit anschieben an ist der vergaser jetzt zu oder woran liegt das, ich bin wenigstens froh, dass sie weider läuft, und im stand geht sie aus wennich kein gas gebe cu
    Schwerdti

Bester Mann !

• das ist der halbmond der auf der KW sitzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!