Hae wasn für ne Tachodrosselung bei der S51?(bist du total mischugge)
2Takter werden gedrosselt in dem Gänge(natürlich ist das mit dem S50 Motor von oben totaler Schwachsinn!: es gibt einen S51 3Gang Motor, würde man die Getriebewelle verbauen wäre es möglich das Moped so zu drosseln) gesperrt werden, das Ritzel geändert, der Krümmer um ca. 30 cm verlängert, kleinerer Vergaser rangebaut wird... das alles gibt so nem Motor natürlich den Rest
Hab aber auch noch nie gehört das sich jemand ne S51 oder so drosseln läßt
Simson S51 drosseln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@steino
wer hat dir den blödsinn denn erzählt? zündspule mit 6Volt einbauen, noch nie gehört.
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
DAs Mit der Düse rate ich dir, haben Gedrosselte Roller auch!
Da nimmste dir ein Eisenplättchen, das genau in die Luffiöffnung past, mahcst da ein Loch rein, hatn Kumple mitm ROller, Der Tüv Akzeptierts (Jedenfalls bei uns)! Dann tust du ne 45 -50er Düse rein, und wenn das nicht Hilft, dann gibst noch den Gasanschlag (Ring überm Schieber, der dann nurnoch bis zur hälfte hochgeht)
So, mit all dem Zeugs zusammen geht deine Simme nur noch so 15 - 20! Also, mit GAsanschlag machste am besten mit ein Paar M6 Muttern, die schleifste dir Zurecht! (Gewinde Entfernen, sonst geht der Gaszug irgendwann Flöten) wenn das gas nurnoch so zu 40 zu Öffnen ist, dann geht deine Karre auch nur so 25!
Und das is Super Easy Rauszubauen! (Und eizubauen, kann man z.b. am Unfallort machen (Wenn du nen Unfall hast). Das dauert keine Minute. DAnn Zahlt auch die Versicherung!!!
So geht das jedenfalls!
--
MfGFragga
-
Ja kann ich mir gut vorstellen das das klappt!!!
--Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
-
Klar klappt das, is bei Rollern auch so gemacht.
--
MfGFragga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!