14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn ihr nicht gerade den ersten samstag im monat nehmt und ich zeit habe, komme ich bei euch auch gerne mal vorbei, potsdam sind von mir nähmlich auch nur 20km

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• 1. Stimmt, dann müssteste meine Karre ja auch schon aufm Schulhof gesehen haben - is die schwarze!
    2. Schlagt halt mal was vor!

• Also ich würd sagen mit Mopeds können wir uns nicht mehr treffen ist ein bisschen zu kalt. Aber irgendwo mal zusammensetzen müsste machbar sein. Zeitpunkt is derzeit ungüstig wegen den Feiertagen, aber Abends mal die Woche würd ich sagen.

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Ich hab diese Woche noch Spätdienst, kann daher erst ab 22 Uhr. Wenn Euch das nicht zu spät ist ...

KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

• neues jahr klingt gut
    denn ich finde auch 22 uhr ein wenig spät is man will ja schließlich auch nen paar stunden eventuel zusammen sitzen.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Wenn wir uns erstmal ohne Karren treffen wäre mir ganz lieb, muss mich bei meiner mal dringend um die Kolbenringe kümmern (und am besten auch gleich nochmal putzen :rolleyes:!
    Wegen nem genauen Termin könen wir ja Anfang nächster Woche oder so nochmal gucken!

• Ist auch mir recht, da diese Woche komplett ausgebucht ist. Habt Ihr \"zwischen den Jahren\" frei?

KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

• :b_wink: da schaut man einmal ins board und dann gleich ein thread aus potsdam...juuhhuuu...hauptstadt....sehr schön ;)

ich selber komme aus tremsdorf (ein stücke hinter saarmund) und bin eigentlich im Sommer viel am Wochenende mit Simme in Potsdam unterwegs (früher waren wir ne ganze Crew (allerdings nicht nur Simmen) mit bis zu 11 leutz....

also wenn wa uns mal treffen wollen (aber denk mal erst wenns wieder warm ist) dann sagt an....

hab euch ma vorsichtshalber ins icq reingetan ;)

rinnjehaun ihr simsonfreaks...

greetz SYIH von http://www.simmipage.de

• Zitat

Original von Motorradrocker:
    Ist auch mir recht, da diese Woche komplett ausgebucht ist. Habt Ihr \"zwischen den Jahren\" frei?

leider nein, hab bereitschaftsdienst :h_traurig1:

aber im nächsten jahr werd ich mit ziemlicher sicherheit mal vorbeischauen, im januar haben wir von unserem verein aus auch sitzung, dann können wir mal darüber quatschen was wir nächstes jahr so machen und ob ihr mitmachen wollt und umgekehrt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!