14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also ich such noch Simmsonfans aus der Region Potsdam und der näheren Umgebung (Teltow, Michendorf,Rehbrücke...) zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Aktivitäten.

    1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

  • ich geb dich guten tip:


    leg einen termin fest, geh in die mitgliederkarte und schreib die leute per PN und mail an, mit link zu deinem thread hier, hat schwalbenfahrer für hamburg auch gemacht, damit hast du zumindest einen anfang


    [dieser Tip war kostenlos und hoffentlich nicht umsonst]

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Wohne ebenfalls in Potsdam, gut zu wissen, dass es hier noch mehr Leute aus dem \"Dorf\" gibt :biglaugh: ! Und irgendwie kommt mir dein Nick \"Stockfisch\" doch sehr bekannt vor, wir kennen uns oder?


    MFG
    kugelfisch

  • komme aus der nahe von teltow (großbeeren)
    hier gibts bei uns keine anderen simsonfahrer das is mal langweilig immer nur sone plastikbomber auf der straße zu sehen.
    :censored:

    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

  • Ich wohne z.Zt. in der Berliner Vorstadt, habe selbst mehrere Simson-Fabrikate. An gemeinsamem Basteln, Fahren, Schnacken und so was bin ich natürlich immer interessiert. Meldet Euch mal!!!

    KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

  • warum kommt ihr alle mal nicht zum alex? es sind auch noch weitere simsonfahrer aus brandenburg anwesend und so weit ist der alex von potsdam oder großbeeren auch nicht entfernt also rauft euch zusammen und kommt mal her am besten so im frühling weil da bestimmt wieder 20 und mehr simsons kommen dann machen wir eine kleine tour (4-5 km) zur nächsten pizzabude da kann man sich dann mal kennenlernen und wenn man sich versteht wovon ich ausgehe weil alle simson fahren mal gemeinsame ausfahrten planen


    charles zb kommt aus spandau das ist auch nicht gleich neben den alex oder rekord-b zb. kommt aus bernau der muss zum alex erstmal 10km landstrasse fahren um das er erstmal am berliner rand ist und hat dann noch die halbe stadt vor sich


    es sei denn \"potsdam und umgebung \" dazu gehört nicht berlin

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Ich wollte das ganze Jahr schon mal zum Alex kommen, hab\'s aber nie geschafft, da ich entweder bis 22 Uhr arbeiten muss oder am näxten Morgen um halbe 5e raus muss.


    Außerdem isses doch nett, wenn man sich in Potsdam auch mal treffen kann ohne erst ewig nach Berlin eiern zu müssen (was nicht heißt, dass wir Euch nicht kennenlernen wollen ;)


    Wenn der Alex-Treff z.B. samstags stattfinden würde, dann könnte ich auch.

    KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

  • 1. @ kugelfisch Sag mal bist du Olli, der Halbbruder von Martin?
    2. würd sagen wir legen mal nen termin und nen ort fest wo wir uns mal treffen und abquatschen was man so als gruppe tun könnte oder ob man sich regelmäßig trifft. Is nur jetz im winter nich so toll weil zimlich kalt. Also ich fahr derzeit nich mehr, könnt Simmie jederzeit ausser Garage holen.
    Der Treff in Berlin ist nicht schlecht aber donnerstags is nich so gut. Samstags wär besser!


    PS: wohn waldstadt 1

    1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

  • @ stocki: Meine Mopeds sind auch alle eingemottet, aber im warmen Schrauberstübchen kann man ja trotzdem schonmal die Projekte für die kommende Saison zurechthämmern. Ich bin generell zu fast allen Schandtaten bereit.


    Mit praktischer Hilfe und Literatur diene ich gern so gut ich kann.


    Ich schreib Euch morgen mal \'ne eMail (geh jetzt nämlich pennen).

    KR 51/2 E ... S 50 N ... Trabant 601 ... Wartburg 311

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!