Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von schwalbeclub:
    Es ist wie mit dem Forum, fuktioniert etwas mal nicht so schnell, sind gleich eine Handvoll Leute am meckern. Funktioniert alles tadellos, sagt kaum einer etwas!

Ich hatte noch nie Probleme mit AKF. Lieferzeiten von max. 3 Tagen, Teile immer o.K., keine Fehllieferungen. Das muss auch mal gesagt werden.

Nur auf eine Antwort auf meinen Post mit dem Auspuffrohr für die TS 150 warte ich an dieser Stelle noch. :b_wink:

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Hallo Gurkenhals,

eine neue Fassung unserer AGB wird in Kürze in Kraft treten.

• Hallo,

bitte diesbezüglich eine Mail an [email protected] schreiben - er kümmert sich dann drum. Die Beilegscheiben sollen aber auf jeden Fall aus Edelstahl sein.

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    Herr Kalkbrenner bitte melden sie sich bei mir ich war 1 woche im urlaub bin jetzt wieder da und hab immer noch keine neue zündung da bitte melden sie sich wegen der weiteren planung

mfg André Mahler

Bitte bei solch dringenden Fällen gleich eine Mail an uns schreiben!
    Wir sind nicht jeden Tag im Simsonforum.
    Mail bei Reklamationen: [email protected]

• Hallo,

ja genau so ist es ;)

• liefert ihr nach der inventur sofort?!

ich warte sehnsüchtig auf meine sammelbestellung. hab bloß noch eine woche urlaub und da würde ich gern fertig werden.

danke

(es geht um die größere bestellung nach magdeburg ;) )

• Hallo,
    habe bis heute erst einmal wa bei AKF gekauft.
    Die Preis und die Ware waren echt okay.
    Eine Sachen ist mir aufgefallen.
    Bei der Bestelltelefonnummer erreicht man nur sehr schlecht jemanden.
    Ich mußte nämlich was erfragen bevor ich bestellte.

Ich war kurz davor es bleiben zu lassen, als am 2ten Tag doch mal einer dran ging.

Daran müssen die noch Arbeiten.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Warte seit 4 Wochen auf eine Lieferung. Mal sehen ob es diese Woche klappt, wie es mir versprochen wurde. Alles andere ging immer Ratz Fatz. Nur der Status \"Wird zur Versendung vorbereitet\" sollte mal in Erledigt geändert werden. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, warscheinlich wegen der Umstellung.

EDIT: Die Bestellung ist von 14.07.07 und bis heute nicht da. Ein Anruf bringt nicht da die Telefonanlage wohl umgestellt wird und ab 14.08. wieder verfügbar sein soll (sagt Anrufbeantworter heute zum 21.08.). Klasse.

EDIT2: Nun doch mal jemanden erreicht, Rückruf vereinbart. Herr Kalkbrenner persönlich drann. Motor immer noch nicht fertig, laut Motorspezialisten hätte ich zugestimmt, dass er dies nach dem Urlaub machen kann. Lächerlich. Zusage das heute zum Samstag da.
    Paket ist heute angekommen. Es ist ein neuer Motor, da ich selber keine Zeit habe zum Regenerieren. Verarbeitung ist gut und sogar die versprochenen Virton Ringe sind drin. Allerdings lässt sich der erste Gang nicht einlegen, dafür der Zweite ohne Probleme. Auch funktioniert der Kickstarter nur sporadisch. Zusätzlich fehlt die Scheibenfeder Halbmond auf der Kurbelwelle, dadurch dreht sich dass Polrad nicht. Und dass nach 6 Wochen. Info an AKF das sie diese Feder nachschicken sollen, kostenfrei. Ich hoffe mit Zündfunken funktioniert der Motor dann.

Ich bin sehr enttäuscht. Nicht mal ein Entschuldigungsschreiben oder Entschädigung war im Karton. Der Sommer ist gelaufen.

• ... mal meine Erfahrungen mit der Firma AKF:
    Ich habe bisher 3 oder 4 mal bestellt, die ware war immer zufriedenstellend und die lieferung erfolgte zeitnah,
    bei meiner letzten bestellung war ich jedoch nicht sehr zufrieden: es dauerte länger als sonst und am telefon war es mir über einen ganzen tag hinweg nicht möglich, jemanden zu erreichen. mal kam die ansage, dass die telefonanlage umgestellt wird, dann war mittag, mal besetzt. insgesamt schlechter service wenn man teile im 3stelligen bereich und mittlerweile bestimmt insgesamt im wert von 300€ bestellt hat.
    schade.
    der inhalt der lieferung war jedoch wieder voll in ordnung,
    hoffen wir auf eine einmalige aktion....
    positiv anzumerken ist noch, dass akf teile beigebracht hat, die zahlreiche andere internethändler und anbieter hier im forum nicht liefern konnten!

• Die Bezeichnungen von vielen Artikeln sind auch einfach falsch. Als ich die Seriennummer für eine Habicht und Speberzündung eigegeben habe, bekam ich zwar dieZÜndung. Aber angeben war für Sperber und Star. Das ist einfach falsch, ein Star hatte nie eine außenliegende Zündspule. Der Habicht hingegen wurde überhaupt nicht erwähnt.

Fachwissen ist auf jedenfall nciht vorhanden.

Außerdem ist auch zu vermerken, dass der Packer nicht selbst seine gepackten Sachen kontrolliert, weil sonst der Fehler nicht gesehen wird.
    Ich bestelle einen Gaszug, bekomme aber einen Kupplungszug. unterschiedlicher können die ZÜge gar nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!