Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollt mir jetzt vll nen 70cm³ 4 kanal bei akf kaufen. ABer was ich hier jetzt gesehen haben sind die meinungen ja sehr gespalten, die einen sagen zylidner ging sofort kaputt die anderen sind doch recht gut.

Wasn nun der fall. Also is mir klar das die Zylinder nciht ganz so viel leistung ahben werden wie von lang oder reich aber der preis reizt einen schon.

Soll ich da jetzt zugreifen oder net?

• Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob an das AKF Team aussprechen,trotz des geringen Warenwertes wurde das Paket auf dem schnellsten Weg verschickt.

SUPER, das ist nicht immer so!

EIn dickes LOb von mir!

:bounce:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Hallo an alle,
    ich bin selber gelernter Verkäufer, last euch nicht von den 3% irreführen das ist alles einkalkuliert selbt wenn einige Teile mit den 3% günstiger sind irgendwo anders (andere Teile) sind sie dann im vergleich Teurer. Nehmt den Wahrenwert (gesammt) -Rabat
    Plus vesandkosten ist das endergebnis. Dann schaut bei anderen Anbietern und Stellt da die Summe Fest. Dann wisst ihr wer GÜNSTIGER ist. (Locfogel Angebote)

Grüße an alle Simson S51b Flair :mod1:

• @Flair: Da halten aber nicht viele Händler mit bei so einem Vergleich :b_wink: Aber du hast schon recht, es gibt Einzelteile, die A-K-F nicht im angebot hat oder die es woanders wesentlich billiger gibt. Für letztere benutze ich jedoch immer diese Option in seinem Shop, um nachzufragen, ob er den Preis senken kann.

• Kann ich nur bestätigen!!!

Super Ware, Schnelle Lieferung, gerne wieder! :rotate:

• Großes Lob an A-k-F
    Hab ein Kabelbaum für Sr50 bestellt.
    Das Geld überwiesen und wollte es doch stronieren lassen.
    Die haben ohne Probleme ja gesagt und gefragt ob Geld zurück oder Gutschein.

Ich wollte Geld zurück.Naja gestern ne E-mail geschrieben das ich den Kabelbaum leider doch brauche.

Und nu is er aufn Weg zu mir :biggrin:

• Ich kann da was nicht so gutes zu beitragen.

Ich hatte für einen User,dessen Motor ich regenerieren soll einen Satz Simmer,Dichtungen ,Lager bestellt.
    Wurde auch schnell geliefert.
    Nur statt der bestellten C4Lager kamen nur C3 :mad:
    Hab ich natürlich reklamiert.
    Antwort: Ich soll die Lager mit einem Vermerk auf dem Retourzettel zurückschicken.
    So weit so gut.
    Nur soll ich die Portokosten erst mal auslegen :mad:
    Wo gibt es denn so was? :a_augenruppel:

Dabei hatte ich schon angeboten,die C3-Lager zu behalten und sie sollten mir die C4 dann zum regulären C3 Preis schicken.Ohne Versandkosten natürlich.Denn der würde sich dann ja mit dem ersparten Rückversand der Lager wieder armortisieren.

Nun hab ich erstmal geantwortet ,ich schicke sie natürlich zurück,aber erst wenn ich die C4 Lager habe. Sonst dauert das ja dann doppelt so lange,bis ich nun endlich die Lager habe :mad:

Und darunter leidet dann wiederum der User,der den Motor regeneriert haben will. :g_sad_little_angel:

• tacharo, hattest du nich eh hingeschriben das dichtungen usw. selber besorgt werden müssen?

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Motion Man:
    tacharo, hattest du nich eh hingeschriben das dichtungen usw. selber besorgt werden müssen?

mfG Tim

Richtig :smile:
    Aber in diesem Fall habe ich das selbst übernommen und bekomme es ja vom Kunden erstattet. Es ging darum,das richtige Gesamtpaket zu bestellen,da es kein Stinomotor ist :b_wink:
    Lieber ist es mir aber,wenn die selber besorgt werden und beigelegt/direkt an mich geschickt werden

• Hallo,

manche Simsonfans die ihren Motor bei mir überholt haben lassen, schicken auch Lager u Dichtsätze von Akf.

Dabei erhalte ich immer wieder DKF Lager (aus DDR).

Diese Teile lagen 20-30 Jahre im Regal.
    Es ist mittlerweile der letzte SCHROTT.

mal 2 Fälle:

1mal ein Kupplungswellenlager einer S51. Die Kupplungswelle sowie eine neue(!) Kupplungwelle fassten nicht in diesem Lager.
    (Ist ja nicht weiter schlimm, hab die DKF gegen SKF ausgetauscht)

Der zweite Fall:

2 Kurbelwellenlager einer Kr51/1. Wieder DKF aus DDR.
    Wie alt ist unbekannt.
    Vor den ersten 10km kam es zu \"festdrehen\" und hacken des Motors.
    >>>Lagerschaden.

Es wurde dennoch alles fachgerecht montiert, auch geschmiert.

Bitte AKF nimm diese Schei.... aus dem Shop. Diese Lager sind einfach nur noch für die Mülltonne.

Meine persönliche Erfahrung und Ansicht ist dies.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Die HNS Lager sind gut ;)
    Aber SKF übertrifft nichts :lookaround:
    Liebe Grüße Robert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!