Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte heute eine große Bestellung absetzten. Alles ordentlich eingestellt und auch verfügbar. Dann wollte ich bestellen und es kommt der Code" 162 der Artikel mit der ID 5631 ist nicht verfügbar". Es ist ja aber alles Verfügbar und die ID5631 gibt es nicht ?! Bei 75 Artikeln kann ich auch nicht rumprobieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem und kann mir helfen ? wäre echt dringend .

Danke !!!

• Wollte heute eine große Bestellung absetzten. Alles ordentlich eingestellt und auch verfügbar. Dann wollte ich bestellen und es kommt der Code" 162 der Artikel mit der ID 5631 ist nicht verfügbar". Es ist ja aber alles Verfügbar und die ID5631 gibt es nicht ?! Bei 75 Artikeln kann ich auch nicht rumprobieren. Hatte jemand von euch schon mal das Problem und kann mir helfen ? wäre echt dringend .

Danke !!!

ist es das Teil ? https://www.akf-shop.de/a-5631/

• Ja, das Teil wollte ich mit bestellen. Habe das aber schon selber aus der Liste geschmissen und bestellen kann ich trz. noch nicht.

Trotzdem Danke !!

• Jetzt beim Support angerufen und Problem gelöst. jetzt macht Paypal aber nicht mit. Will auf Rechnung bestellen (Bonität vorhanden und schon öfters über AKF bestellt ) und PayPalPlus sagt mir jetzt, dass meine Kundendaten falsch sind,obwohl es gestern ja noch ging. Ich verzweifle!

• Jetzt beim Support angerufen und Problem gelöst. jetzt macht Paypal aber nicht mit. Will auf Rechnung bestellen (Bonität vorhanden und schon öfters über AKF bestellt ) und PayPalPlus sagt mir jetzt, dass meine Kundendaten falsch sind,obwohl es gestern ja noch ging. Ich verzweifle!

Das mit dem Fehler bei PayPal hatte ich auch mal bei akf. Nach 48 h Stunden hat sich das bei mir aber wieder gelegt.

Lg. :)

:shehumper::

• So PayPal wollte wieder, jetzt hat es zum Glück geklappt. Musste trz noch Artikel entfernen müssen, obwohl sie als vorrätig deklariert waren. Das finde ich sehr schade, naja muss nachbestellt werden.

• hoffe du bekommst wegen der Systemfehler dann Versandrabatt :)

• Schnell ist relativ. In Zeiten von Postkutsche und Co. könnte man es eventuell noch als schnell bezeichnen, so ist das schlichtweg unterirdisch.

Bestellt 02.08. (Änderungen waren notwendig, die gingen aber sogar rasch bis zum/am nächsten Morgen)
    Mitteilung Gesamtbetrag 03.08. früh
    Bezahlt per Paypal 03.08. ~9:30
    Versandbestätigung 07.08. Nachmittag (!!!)
    Angekommen 09.08. Nachmittag

Das sind 6 Tage, trotz Zahlung mit Paypal, selbst wenn man das Wochenende (DHL versendet aber Samstags ja auch) abzieht, bleiben 4 Tage, von wegen 24-48 Std.

In dieser Zeit, wäre ich die 400km einfach auch mit dem Fahrrad gefahren, ich hätte zwar sehr viel geschwitzt, aber ich hätte die Teile bereits am Montag Abend zu Hause gehabt. Unfassbar unterirdirch!

Und die Moral von der Geschicht, Akf besser nicht!
    Vor allem nicht, wenn man plant irgendwas zeitnah erledigen zu wollen.

• Am 27.12 Teile bestellt und direkt überwiesen.
    Zwischendurch eine Änderung und die Ware ist immer noch nicht versendet.
    Hoffe, dass die Morgen (endlich) das Paket abschicken..

Aber: Die Leute an der Hotline sind stets höflich:)

Einmal editiert, zuletzt von Joman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!