Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was mich stört, ist dass bei den Artikeln immer steht, dass sie bei heutiger Zahlung am nächsten Tag versendet werden. Bei 3 Bestellungen war dies nicht der Fall, trotz Zahlung via Amazon. Haben also wie bei Paypal das Geld sofort.
    Letzte Bestellung sollte am Freitag versendet werden. Wurde aber erst Dienstag versandt.

Das würde mich auch absolut nicht stören, wenn man keine falschen Versprechen machen würde.

Fehler meinerseits. Nicht bei allen Artikeln steht das. Man sollte also darauf achten, dass es bei allen steht die man bestellt. Sonst dauert es wie bei mir eben 2-3 Tage.
    Somit kein Fehler seitens akf sondern mein Fehler

Einmal editiert, zuletzt von bong2k ()

• ja samurai, aber von mo-fr?

selbst die haspa hatte sich gewundert. mo bezahlst-die wirds eingepflegt, spätestens am do sollte das geld da sein.

JETZT grad in dieser sekunde: die mail von akf: bestellung versendet ... puuuuuuh

bong: normalerweise bezahle ich mit KK oder paypal ... da wird meist am selben tag versendet (wenn man recht früh am tag bezahlt)

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Jop kann ich nur Bestätigen.. meine Bestellung vom Montag ist auch erst Heute raus.. trotz Zahlung per Amazon (wurde noch am Montag bestätigt), habe Heute bei AKF angefragt weil in der Amazon Mail "versendet" angegeben war, aber bei AKF nichtmal eine Sendungsnummer hinterlegt war, kurz nach meiner Mail an AKF bekam ich von denen eine Antwort und auch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, irgendwas läuft da momentan wohl Schief bei AKF, ging bisher immer in maximal 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung. :(

• wenn man auf die webseite von denen geht, dir dann bei deiner bestellungsübersicht auf "details anzeigen" klickst, dann muss dabei der statushistorie 7.1 stehen hinter beim "versendet" stehen., dann ists versendet. alleine die 7 bedeutet nix weiter.

Ahoi!

• Habe gestern kompletträder bestellen etc pp
    Hab mich auch beschwert, ging dann heute raus.

:tischklopp: :yapyap: und du meinst, dass deine beschwerde den vorgang beschleunigt hat?? :lol:

...sorry, aber vielleicht solltet ihr in n laden jehn, wenn ihr das zeux sofort haben wollt.
    kann nämlich ooch mal sein, dass ne versandfirma nich so schnell hinterherkommt, wie die bestellungen eintrudeln. und jetzt kommt nich mit "müssense mehr leute einstellen", nur weil ihr mal n tag länger uff den krempel warten sollt.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Darum geht es mir doch garnicht.
    Aber wenn dran steht, dass es am Freitag raus geht, dann erwarte ich das und nicht dass es dann erst am Dienstag so ist.
    Würden Sie sagen, dass der Versand bis zu 3 Tagen dauern würde, wäre das ja kein Thema.

• aber ditt im Frontend zu ändern kostet ooch Zeit. Vielleicht haben sie in der Zeit lieber schnell noch drei Bestellungnen zusätzlich verpackt um aufzuholen... ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Was mich stört, ist dass bei den Artikeln immer steht, dass sie bei heutiger Zahlung am nächsten Tag versendet werden. Bei 3 Bestellungen war dies nicht der Fall, trotz Zahlung via Amazon. Haben also wie bei Paypal das Geld sofort.
    Letzte Bestellung sollte am Freitag versendet werden. Wurde aber erst Dienstag versandt.

Das würde mich auch absolut nicht stören, wenn man keine falschen Versprechen machen würde.

Hi bong2k,

kannst du mir hier mal bitte die Bestellnummern durchgeben? Dann checke ich das mal.
    Hatten wirklich ALLE Artikel in deiner Bestellung diesen Hinweis drin?

• Jop kann ich nur Bestätigen.. meine Bestellung vom Montag ist auch erst Heute raus.. trotz Zahlung per Amazon (wurde noch am Montag bestätigt), habe Heute bei AKF angefragt weil in der Amazon Mail "versendet" angegeben war, aber bei AKF nichtmal eine Sendungsnummer hinterlegt war, kurz nach meiner Mail an AKF bekam ich von denen eine Antwort und auch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, irgendwas läuft da momentan wohl Schief bei AKF, ging bisher immer in maximal 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung. :(

Hi Christian,

kannst du uns auch mal deine Bestellnummer durchgeben, damit ich das mal checken kann. Normalerweise gibt es derzeit keine Verzögerung im Versand bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!