Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Grundsätzlich bleiben alle Bewertungen bestehen. Das sieht man auch daran, dass Artikel natürlich auch weniger als 5 Sterne Bewertungen haben.
    Wir behalten uns aber vor Fake-Bewertungen, Beleidigungen, Werbung, verbotene Inhalte, etc. Kommentarlos zu löschen.

• Wasn los bei euch ?
    Meine Bestellung von Montag ist immernoch nicht raus ..
    Sonst war sie Mittwoch schon immer hier wenn ich Montag bestellt hab :(

;(

Hallo Eric,

Hatte sich deineFrage inzwischen klären können?

• also ich hab mir nen gasbowdenzug bestellt der hat dann sage und schreibe 500meter gehalten :cursing: mal gucken ob das nen neuen gibt wat ich schon weiß das ich wieder zu ostoase wechseln werden 1mal und nie wieder

• Hallo Zylinder,

das tut mir sehr leid.
    Wann hast du den Bowdenzug gekauft?
    Und für welchen Typ?
    Hast du den defekten schon ersetzt bekommen? (Rücklieferung natürlich kostenlos, wenn überhaupt erforderlich)
    Bitte mal um mehr Infos.

• Hallo Zylinder,

das tut mir sehr leid.
    Wann hast du den Bowdenzug gekauft?
    Und für welchen Typ?
    Hast du den defekten schon ersetzt bekommen? (Rücklieferung natürlich kostenlos, wenn überhaupt erforderlich)
    Bitte mal um mehr Infos.

moin ich hab schon an euch geschrieben aber mach ich gerne nochmal hier am 5 hab ich ihn bestellt es ist ein s51 gaszug bvf gewesen ist heute angekommen grade eingebaut 500m gefahren gedreht vorsichtig gedreht und langsam gas gegeben und sploing und der ist genau oben am nippel abgerissen ne neuen hab ich noch keinen ich brauche umbedingt bis zum 9 einen neuen

• Jetzt hab ich grade versucht den nippel raus zu nehmen aber wenn was kapput geht verharkt was anders natürlich auch musste ich schön ausbohren schön den einen halter vom nippel abgebrochen hoffentlich fungiert das trotzdem noch :cursing:

• Jetzt hab ich grade versucht den nippel raus zu nehmen aber wenn was kapput geht verharkt was anders natürlich auch musste ich schön ausbohren schön den einen halter vom nippel abgebrochen hoffentlich fungiert das trotzdem noch :cursing:

junge, schreib deutsch
    wer soll denn da bitte den sinn erfassen können?

Common rail Diesel Turbo Injection

• Hallo Hanskalk
    sehr schön finde ich den Link zur Historischen Timeline. Leider kann ich diesen nicht finden wenn ich direkt auf Eure Seite gehe.
    Überhaupt finde ich Eure Startseite überfrachtet und unstrukturiert. Sicher sehen das Einige anders.

Und wieso steht bei Fett nicht ein F und bei Kursiv nicht ein K auf dieser Seite?
    Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!