Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die BLANCO-Papiere dürfen nicht als "Fahrzeugpapiere" verwendet werden.
    Sie dienen lediglich für Sammlerzwecke, dürfen aber keinesfalls als Ersatz für alte Papiere mitgeführt werden.

sollte das denn nicht in der Artikelbeschreibung stehen? Dort gibt es nämlich keinen Hinweis darauf!

Nico

• sollte das denn nicht in der Artikelbeschreibung stehen? Dort gibt es nämlich keinen Hinweis darauf!

Nico

ist heute vormittag aktualisiert worden und wird im Laufe des Tages automatisch auch im Shop richtig angezeigt

• @AKF-Team:

Damals gab es eine Bestätigungsmail bei Versendung der Ware + Rechnung, gibt es das noch? Ich bekomm diese leider nicht mehr. Fande diese Funktion eigentlich total genial, da man die Rechnung schon hatte.

MfG Robert.

• @AKF-Team:

Damals gab es eine Bestätigungsmail bei Versendung der Ware + Rechnung, gibt es das noch? Ich bekomm diese leider nicht mehr. Fande diese Funktion eigentlich total genial, da man die Rechnung schon hatte.

MfG Robert.

Hallo Robert,

die Bestätigungsmails werden eigentlich immernoch versendet, gibt es eventuell Probleme mit dem Spamfilter o.ä.?

• Folgendes:

Habe mir ein Seilzugset für S50 bestellt und naja die Drahtzüge selber sind so
    schlecht verarbeitet (weiß dass da ich in einem Zweiradladen arbeite)
    dass sie total schwergängig gehen obwohl ich sie schon das 3te mal
    gefettet und geölt habe und das als Neuware (die müssen normal schon in
    der hülle ab werk gefettet sein) sind sie aber nicht die sind Pfurtz
    trocken!!! Somit ist es die totale Plage die Kupplung schön kommen zu
    lassen oder die Vorderbremse zu dosieren!!!! Achja und die Züge sind so
    kurz dass man sie nicht wie Original durch den Gabelschaft verlegen
    kann! Wie kann das sein sowas kann man doch nicht als passend verkaufen??? Sowas ist eine Frechheit!!!! Achja ich muss sagen ich habe schon öfters bei AKF bestellt hatte eigntl noch nie Probleme aber die Qualität der Züge ist eine richtige Frechheit und ich würde ja nichts sagen wenn ich sie falsch montiert hätte oder sie 3 jahre gefahren habe NEIN ich habe sie aus dem karton raus und angebaut ab da bevor ich eigentlich gefahren bin war des schon das die Züge schwergängig sind und die Hebel sogar nicht mehr von alleine zurückgehen!

Maxi

• Hey in Kollesch will sich den 70er 4 von AKF Kaufen was haltet ihr von dem hat jemand erfahrung damit? ist das import? wie ist die verarbeitungsqualität? muss ich die kanäle noch polieren?

Schon mal vielen dank Jungs :)

Hier der Link

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Die MZA "Tuningzylinder" sind absoluter Schrott, finger weg.

AKF bietet aber auch Kits von RZT an, die sind die bessere Alternative.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Hey,

ich wollt eigentlich nur mal zwei sachen schreiben und das ganze eher kurz halten.
    Ich hab bei AKF erst 3 mal bestellt, immer mit Paypal gezahlt. Die Ware kam immer sehr schnell an also sehr zufrieden. Die Qualität ist bei dem ein oder anderen Teil nicht so berauschend, wobei das bei mir eher so unwichtige Teile wie ne Auspuffschelle (die am Krümmer) war und da isses mirt ehrlich gesagt egal. Das Rücklicht hatte auch nicht genau die Passform, stand oben etwas über aber auch das kann man in Kauf nehmen, ich mein sind ja nur nachbauten und dafür aber recht günstig. Für das was ich rum fahre reichts.

Zu denen die sich die ganze Zeit beschweren, da gibts bei AKF so ne Lustige Sache, da kann man artikel Bewerten vom Zustand, Aussehen, etc. Das ganze allerdings nur wenn man angemeldet ist. Wenn ihr schlechte Erfahrungen macht, dann schreib sie bitte auch da rein, damit es andere wissen, das ist meines erachtens nach viel besser wie hier, da es da auch noch andere lesen.

Mal noch ne Frage an AKF:
    Konnt nix wirklich auf der HP finden, wie verhält sich das mit Gruppenrabatt, wir sind ne Gruppe aus dem Gebiet Mannheim, Heidelberg, Weinheim und machen auch Sammelbestellungen, nächste Woche wieder. Bekommen wir da n bisschen Rabatt? bin Unter [email protected] bei euch angemeldet.

Gruß Frank

P.S.: nicht ganz so kurz wie ich dachte

Einmal editiert, zuletzt von legaia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!