Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auf der mobilen Seite kann man seine Bestellungen nicht einsehen.
    Kommt nur, dass man keine hat.
    Ebenso wenn ich mich mit Handy auf der nicht mobilen einloggen will, werde ich auf die mobile geleitet. Würde aber gerne auf der normalen bleiben weil besser sortiert.

• Auf der mobilen Seite kann man seine Bestellungen nicht einsehen.
    Kommt nur, dass man keine hat.
    Ebenso wenn ich mich mit Handy auf der nicht mobilen einloggen will, werde ich auf die mobile geleitet. Würde aber gerne auf der normalen bleiben weil besser sortiert.

Also ich benutze iOS und bei mir kann man es oben umstellen. Da ist so ein Slider wie bei den Einstellungen.

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Moin, der aktuelle 10% Gutschein lässt sich leider nicht über die App. aktivieren.. Hatte das Problem allerdings schon öfter.
    Musste meine 14 Teile dann am Pc nochmal zusammen suchen und dort bestellen. Versucht doch bitte mal das in den Griff zu bekommen. :thumbup:

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• ansonsten ist die app toll!

eigentlich soll laut webseite ja betriebsferien und es wird nicht versendet.

allerdings hab ich am 26.12 etwas und bezahlt und bezahlt,und abends am 26. steht in der app: "ihre bestellung wurde verschickt"

ja wahnsinn :D

Ahoi!

• Hallo allerseits!

Hab bisher wenig Erfahrung mit den Schwalben u.ä. Da ich für einen DDR-Sulky Schwalbe-Reifen brauche, hab ich mir gestern welche bei AKF bestellt. Der K52 kostet dort ca. 45 Euro. Hab heute nun welche woanders für ca. 30 Euro entdeckt. Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? Beide Angebote sind Heidenau-Reifen.

Mein Problem dabei ist weniger, dass die AKF-Reifen scheinbar teurer sind, sondern dass ein Moped-Reifen für 30 Euro nichts taugen kann, wenn ordentliche Fahrradreifen schon über 50 Euro kosten.

Hatte bisher K30-Reifen von Pneumant auf dem Sulky, die waren im Gelände alle Nase lang platt. Deswegen meine Sorge um Billigreifen und die Frage.

• wenn nen ead schnell wieder luft verliert liegts mit allergrößter warscheinlichkeit am reifen
    alles andere würde bei ner schlauchfelge ja auch garkeinen sinn machen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Moin, der aktuelle 10% Gutschein lässt sich leider nicht über die App. aktivieren.. Hatte das Problem allerdings schon öfter.
    Musste meine 14 Teile dann am Pc nochmal zusammen suchen und dort bestellen. Versucht doch bitte mal das in den Griff zu bekommen. :thumbup:

Hi, wir arbeiten schon dran an einer passenden Lösung, es sollte bald soweit sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!