Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir fällt gerade auf das sich das Angebot von eurem online Shop nicht mit dem in der App deckt. Zum Beispiel das Vape Mega Set ist garnicht in der App gelistet.

Ja das ist korrekt. Hintergrund ist, dass alle Artikel die mit Batteriepfand angeboten werden müssen, in der App nicht erscheinen.
    Leider fehlt in der App noch ein Plugin zum Umgang mit Pfandartikeln.

Auf der mobilen Website zum Beispiel geht das.

• Die App läuft ja wieder. Als ich aber meinen Warenkorb zusammengestellt habe, viel mir auf, daß viel zu viel Geld bei flöten ging. Bitte ändern. :D

Spaß beiseite. Wenn ich bei euch neue Räder bestelle, und dann auch neue Bremsbeläge, kann ich dann sicher sein, dass die dann ohne Nachbearbeitung verbaut werden können? Meine zuletzt gekauften EBC-Beläge haben da echt Probleme gemacht. Ging bis zum Bruch und zur Zerstörung meiner hinteren Nabe...

• Also Versand liegt anscheinend im moment bei maximal 2 tage, also alles wieder flott wie es immer war =)

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Das mit den Rädern und Bremsbelägen kann ich so nicht hinnehmen. Da werde ich wohl mal anrufen müssen, wenn es soweit ist. Nicht jeder hat eine Drehmaschine. Und per Hand abschleifen hat mich ja erst in die Predolie gebracht. Das sollte vor der Auslieferung in einer ja vorhandenen Werkstatt professionell gemacht werden. Und erst danach zum Kunden. Meine Meinung.

• richtig kellerleiche.

ich hab auch 4 stück EBC liegen von akf. JEDER ist zu gross. passt nicht in nagelneue edelstahlfelgen 26 euro fürn arsch.

abschleifen? nicht jeder hat ne dreh oder schleifmaschine in der bude stehen. und mit papier schleifen ? hast du was am kopf bong2k? (das ist bloss eine rethorische frage)
    so genau das es wirklich bündig passt, bekommt man händisch nie hin!

für den preis erwarte ich eben das die beläge passen. die sollen ja in alle simsons passen.

Zitat

Passend für folgende Fahrzeugmodelle:
    S53, S50, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, SR50, SR80, S51, S70, S83, KR51/1, KR51/2, SR4-2 Star

von selber nacharbeiten steht nix da.

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Passen tun sie schon (habe keine ebc) aber bremsen eben nicht auf voller Fläche.
    Mit Papier schleifen? Habe nicht umsonst feilen geschrieben . ;)
    Was soll den akf dafür können? Die bekommen das auch nur geliefert

• nein bong2k ... da sind 2-3 mm zuviel belag frauf, sprich. die passen nicht einmal in die trommel rein.

was akf dazu? na einiges: verlangen das passend beläge kommen. wenn die nicht passen? auftrag stornieren oder vernünftiges material verlangen.

und feilen .. na klar. kannst du so exakt feilen das es passt? und haste nen fehler drin beim feilen oder anpassen, zersemmelts dir die nabe (siehe kellerleiche)

neee neee du ... so gehts ja nicht.

Ahoi!

• Also ich werde das telefonisch abklären, dass ich die zwei Räder plus Bremsbeläge erst dann bestelle, wenn das hinterher plug&play passt. 200,-€ um daran rumzufeilen ist mir mein Geld zu schwer verdient. Aber das war eigentlich kein Beitrag, um mich über irgend etwas aufzuregen... sind noch ungelegte Eier. Aber im Mai... Und ich denke, dass AKF das hingekommt.

• Also ich werde das telefonisch abklären, dass ich die zwei Räder plus Bremsbeläge erst dann bestelle, wenn das hinterher plug&play passt. 200,-€ um daran rumzufeilen ist mir mein Geld zu schwer verdient. Aber das war eigentlich kein Beitrag, um mich über irgend etwas aufzuregen... sind noch ungelegte Eier. Aber im Mai... Und ich denke, dass AKF das hingekommt.

Hallo Kellerkind, sorry für die späte Antwort!! Bitte genau so machen. Wir werden diese dann wenn nötig anpassen.
    EBC haben eine sehr gute Bremsleistung sind aber leider manchmal ein bisschen zu groß (zu viel Belag).

• Konnte mir leider so nicht zugesichert werden, und vorheriges bearbeitet eurerseits wurde nicht angeboten... Dann habe ich auch noch nach etwaigen Problemen mit den Nachbaunaben gefragt, und die geschlitzen Beläge wurden mir als adäquate Alternative in Bezug auf Bremsleistung und problemlosen Einbau empfohlen. Mal schauen. :|

Aber sonst ging es wieder fix. Bestellt, Überwiesen gestern, heute Versandbestätigung.

Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

• Auf ein neues...
    Also folgendes, ich habe am 8.12.2013 3x Krümmergewinde Erneuerung bei AKF bestellt und meine Zylinder 1-2 Tage später auch abgeschickt. (Mit Beipackzettel)

http://s7.directupload.net/images/140508/7lwgbgkj.png

Seitdem, habe ich gerade mal EINEN Zylinder wiederbekommen, aber auch nur nachdem ich mehrere E-Mails verschickt und mehrere Telefonate mit AKF getätigt hatte.
    Mir wurde immer wieder ein neuer Liefertermin genannt der nicht eingehalten wurden!
    Auch auf zugesagte Informationen warte ich bis heute vergeblich.

Generell gab es nur Information, wenn ich gefragt habe. Es gab nichtmal eine Benachrichtigungen, dass es zu Verzögerungen kommt. Informationsfluss von AKF Seite gab es also nicht!
    Ich warte nun schon 5 Monate auf meine Zylinder!
    Laut AKF ist der Zulieferer schuld, wenn AKF seine "Zulieferer" nicht unter Kontrolle hat, ist das nicht mein Problem. Es kann nicht angehen, dass ich hier sitze, Null infos erhalte, weil 3te es nicht schaffen einen Auftrag abzuarbeiten!
    Wenn es Information seitens AKF gegeben hätte, wäre es schonmal ein Anfang gewesen, aber nach dem ganzen hin und her wäre es mehr als angebracht eine Entschädigung anzubieten.

Hier die letzte E-Mail, den einzelnen habe ich erhalten, die Aussage, dass der Rest die Woche drauf kommt, wurde wieder NICHT eingehalten. Mittlerweile schickt es mir echt!

http://s14.directupload.net/images/140508/b72xe5wc.png

Obs was hilft, das hier zu Posten weis ich nicht.
    Sollten weitere "Beweise" verlangt werden, bitte bescheid geben. Habe die anderen E-Mails noch hier und die Rechnung für den Einzelnen.

Gruß Denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!