Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Samstag Abend was per Briefversand bestellt, heute Vormittag da. Also lange warten musste ich noch nie, nur der Webshop und seine Hakeligkeiten gehen mir manchmal so auf die Nüsse dass ich ab und an zur Konkurrenz wechsel.
    In letzter Zeit werden auch häufiger mal total falsche Bilder zu den Artikeln eingeblendet. Z.B. lass ich mir Unterlegscheiben anzeigen, im Artikelbild ist aber ne Armbanduhr ( ?( )

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Donnerstag früh bestellt, Samstag da. Weiterhin kann ich mich auch nicht beschweren.

Was mich derzeit nur ein wenig nervt, ist, daß der Newsletter teilweise täglich kommt und immer den gleichen Inhalt hat. Außerdem wird da von günstigen Schwalbeteilen geschrieben und abgebildet sind olle T-Shirts und Werkzeugkoffer.
    Interessant fänd ich, wenn dort direkt die Angebote beschrieben sind, die auch vergünstigt sind. Würde ja Sinn machen ;)

• Ich hatte 10 Minuten, nachdem ich mit PayPal bezahlt habe, eine Mail von AKF dass der Zahlungseingang komplett ist. Da würde ich bei AKF mal nachfragen, bzw anrufen!

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Na das hatte ich auch alles. Sogar Warenausgang am gleichen Tag. Angeblich.
    Allerdings, wie oben zu lesen, wurde es dann erst spät losgeschickt... um genau zu sein Gestern. -.-

• Hab mir heuteüber ebay bei akf ein neues antriebsset für Tacho gestellt. Ist nur eine warensendung. Mal schauen wie lange die dauert....

Heute angekommen (Mittwoch bestellt). Warum schreibt mein Handy so große Beiträge :auslachen:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Hallo Freunde,

vielen Dank für euer Feedback.
    Wie schon von einigen von euch kritisch angemerkt wurde, hat es in den letzten 2 Wochen leider bei einigen Bestellungen einen verzögerten Versand gegeben.
    Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.
    Natürlich kommt der Saisonstart jedes Jahr - das ist für uns keine Überraschung, jedoch waren wir von eurem absolut tollen Bestelleingang schon ein bisschen überwältigt :)
    So haben wir unser Bestellaufkommen im Vergleich zu 2013 annähernd verdoppelt wofür wir euch sehr dankbar sind!

Wie bereits durch unseren Kundensupport erwähnt wurde haben wir auf diesen Umstand reagiert:
    Wir stellen jeden Monat neue Kollegen im Lager, Versand, Wareneingang & Kundensupport ein.
    Wir arbeiten tagsüber in Schichten.
    Wir arbeiten Samstags Sonderschichten.
    Wir haben unser Lager extrem aufgestockt um noch unabhängiger von unseren Lieferanten zu sein und alle Artikel immer sofort verfügbar zu haben.

Ich denke wir sind so auf dem richtigen Weg.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass sich neue Kollegen auch erst einmal einarbeiten müssen und eine kleine Weile brauchen, bis Sie sich zu 100% auskennen.
    Wenn es Probleme mit der Versandzeit eurer Bestellung gibt, bitte wendet euch an unseren Kundensupport - dort versucht man euch so schnell wie möglich zu helfen.

• Wenn ich die Bestell- bzw. Lieferzeiten von Euch so lese, komm ich mir noch mehr verschaukelt vor. Saftladen :k_schimpf::furious::g_nono:

Hallo,
    wann hast du genau bei uns bestellt?
    Hast du eine Bestellnummer zur Hand - würde mir deine Bestellung gern ansehen.

• Donnerstag früh bestellt, Samstag da. Weiterhin kann ich mich auch nicht beschweren.

Was mich derzeit nur ein wenig nervt, ist, daß der Newsletter teilweise täglich kommt und immer den gleichen Inhalt hat. Außerdem wird da von günstigen Schwalbeteilen geschrieben und abgebildet sind olle T-Shirts und Werkzeugkoffer.
    Interessant fänd ich, wenn dort direkt die Angebote beschrieben sind, die auch vergünstigt sind. Würde ja Sinn machen ;)

Hallo Schwalbenfahrer :)

Die Schwalbe-Teile standen ganz oben drin - eventuell hat es die anderen Bilder nur schneller geladen ;)

• Samstag Abend was per Briefversand bestellt, heute Vormittag da. Also lange warten musste ich noch nie, nur der Webshop und seine Hakeligkeiten gehen mir manchmal so auf die Nüsse dass ich ab und an zur Konkurrenz wechsel.
    In letzter Zeit werden auch häufiger mal total falsche Bilder zu den Artikeln eingeblendet. Z.B. lass ich mir Unterlegscheiben anzeigen, im Artikelbild ist aber ne Armbanduhr ( ?( )

Hallo Gonzo,

da ist uns ein Fehler beim Bilder-Import passiert. Leider lässt sich derzeit für uns noch nicht nachvollziehen welche Artikel konkret betroffen sind - so finden wir immer mal wieder einen und beheben den Fehler manuell.

Kannst du sagen, was du noch für Probleme im Shop hast?
    Wir arbeiten täglich an Verbesserungen und so wäre ein Feedback in die Richtung klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!