das schloss taugt nichts. unter 10 sekunden zerstörungsfrei zu öffnen...
Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...jede mechanische Sicherung ist irgendwie zu überwinden. Bei meinem MTB (Votec) verbinde ich den Rahmen und Zaun mit einem 100 Euro Bügelschloß.
Fürs Mopped muss man es am besten wie mutschy halten. Fürn Alltag eine Ratte die keiner will............Viele Grüße
Tomac -
hallo liebe simson freunde!!!
erstmal ein gesundes neues jahr, mein jahr hat super begonnen
sie hatten mir im oktober meine s50 geklaut und gestern morgen stand die polizei bei mir und hat es wiedergefunden.
und sie war nichtmal weit von mir entfernt sie war in rehfelde im wald gefunden worden.
achso habe sie gestern dort da abgeholt und da in der nähe ist hegermühle und wer es kennt weiss was da überwiegend wohnt.
und wir sind dort gestern noch rumgefahren und haben dort einige simmis gesehen für das wohn virtel sehr ungewöhnlich
also wer seinen simson seit sommer 09 in marzahn hellersdorf und hohenschönhausen vermisst sollte sich dort mal umsehen
viel erfolg lg
und für den dieb wenn ich ihn bekomme dann viel erfolg :_shoot: :_sword:
-
Das ist sehr schön für dich, nur leider bekommt dafür niemand, was auf die ******. Denn das hätte der Dieb allemal verdient!
Schreibe deine Infos doch in den GestohlenFred. Ich glaube wir haben hier sowas als Zusammenfassung! Da wird die Info sicher häufiger gelesen als hier!Freu mich mit dir und auch dir ein tolles neues Jahr mit deiner alten Simson
-
ZUR INFO:
Bei eBay gibt´s seit langem mal wieder 6V Alarmanlagen:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Al…teile?hash=item5ad82c970c
Habe mir mal 2 für 50,- inkl Versand bestellt...
Standort Dresden, vielleicht auch für einige interessant!
Gruß Stachi
-
Hallo,
24EUR, ist die Grenze für´s "Preis vorschlagen"....
für diejenigen die noch 2,80EUR sparen wollen....
-
Ein Erfahrungsbericht von denen die sie schon haben würde mich interessieren.
-
Das ganze würd' mich auch interessieren, in unserer "Mecklenburger Schweiz" wär' das sehr sinvoll.
Unsere Garage wird im Sommer regelmäßig aufgebrochen und vor der Haustür werden die Mopeds angezündet, umgekippt etc...
-
ZUR INFO:
Bei eBay gibt´s seit langem mal wieder 6V Alarmanlagen:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Al…teile?hash=item5ad82c970c
Habe mir mal 2 für 50,- inkl Versand bestellt...
Standort Dresden, vielleicht auch für einige interessant!
Gruß Stachi
wartet mal, bevor ihr euch eine kauft! Ich habe nämlich eone 12v anlage geschickt bekommen... Ich berichte, wie es weiter geht!
-
Wens interessiert: Ich verkaufe mein Beret-Alarmanlage 6V, unbenutzt inkl. OVP und Rechnung für 20 Euro inkl. Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!