Wollte mal rumfragen ob jemand noch gute Ideen hat, wie man eine Simson besser vor Diebstahl schützen kann.
Unterbrecherschalter und so ist mir auch bekannt aber suche mal etwas ausgefallenes.
Ich zum Beispiel habe mein Zündschloss umgebaut.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wollte mal rumfragen ob jemand noch gute Ideen hat, wie man eine Simson besser vor Diebstahl schützen kann.
Unterbrecherschalter und so ist mir auch bekannt aber suche mal etwas ausgefallenes.
Ich zum Beispiel habe mein Zündschloss umgebaut.
Ik hab mir vorhin ne Alarmanlage mit Erschütterungs- und Neigungssensor bestellt!!!
Dit jerät hat 120 db und ne Fernbedinung, ik glob die kiste rührt denn so schnell keiner an...
Habe ich auch schon überlegt aber was ist wenns Nachts bischen windig ist, kannst andauernd aus machen.
Außerdem sind die meistens für 12Volt und ich habe nur 6Volt.
was kostet denn sone Alarmanlage?
ich glaub da isses billiger, wenn ich meinen Kampfhase neben die Schwalli setz;D
Ham wa denn auch alle eine Batterie eingebaut? *g*
Ohne gehts nicht
Hab selbst eine...
Versuchs mit nem Ordentlichen Schloss z.B. von Abus!!!
im louis gibs gute und teilweise günstige alarmanlagen...
Hab eine mit Neigungssensor!!
MfG
Hi, ich hab mir mal gedacht das man in das Diebstahlforum auch mal einen Thread erstellen kann, wie man sein Moped am besten schützt! Ich wäre dafür das einige Leute hier Vorschläge machen würden und die besten können dann zusammengefasst und in den FAQ geschrieben werden!
Gruß Christian!
eigentlich keine chance.....
alarmanlage, dickes schloss, spezielle schrauben und muttern, einbetonieren.
mehr fällt mir grad nicht ein.
also wer threads von mir sucht findet die eine oder andere gute diebstahlschutzlösung.
naja, dickes schloss is pflicht, wenn de 12V hast ne alarmanlage reinwichsen und n versteckten totschalter!!! totschalter find ich recht wichtig.
und natürlich: lenkerschloss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!