Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mache das gleiche wie schwalbenfahrer

+ baue noch zusätzliche funktionen ins board, die nicht gehen ;D

+ zahle den webspace :))

+ bekomme bei jeden post eine email im postfach so im durchschnitt 100 Stck. am Tag.

+ gucke dass das board auch läuft

das mit dem ehrenuser war mal so idee von mir..., es war eigtl. nicht gedacht, das den titel noch jemand bekommt, weil es einmalig war! wenn ich euch den jetzt vergebe wollen den früher oder später alle haben, weil sie "ja jeden tag hier sind"!

sorry jungs! ich werde mir aber nach gewisser zeit einen titel für euch überlegen!
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• So isses. Ich weiß noch so genau als plötzlich da stand "Moderator in spe`" ;D Dat war luschtig.... :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• ja ja die simson is schon was feines nur schade is das es ne menge s****en auf diesen wunderschönen "maschinen" gibt *zu s51-freak rüber zwinker*:teufel:

• kann ich eigentlich auch son untertietel kriegn also einen anderen als ehrenuser?
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Was zum Teufel habt ihr eigentlich nur mit diesen Titeln?
    Was habt ihr denn davon, wenn da was über eurem Bildchen steht?
    Das macht euch auch nicht besser als die Anderen.
    Ich finde es gut, weil man z.B. Moderatoren daran erkennt, aber ansonsten bringt es ja eh nichts und ich finde bis auf die Mod's und ein paar sehr kompetente und ehrenwerte User sollte hier keiner so einen Titel haben..

Nix gegen dich Larsen oder so, aber du bist einer der Letzten in meinen Augen, der so nen Titel verdient hat.
    Du kannst keinen post ohne 100 Rechtschreibfehler verfassen, du könntest höchstens den Titel "Deutsch-ass" erhalten *joke*...
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!