Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey! du scheinst ja auch grad on zu sein, schade das der chat nicht geht! haha! hab jetzt ja echt 2 sternchen *freu* :dance1: ;D

if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

• hat er mir gar nicht angezeigt das wir beide online waren... so ein mist.
    wieso geht der chat nicht???, hab ich noch gar nicht probiert

gruss, wellbrock

p.s.:was bedeutet das eigentlich mit diesem ICQ??

• manuel hats mir mal gesagt! hmmm, sag blos du weisst nicht was icq is??? naja, so genau weiss ichs ja auch nicht! weil ich ja keine progs installiere! aso, bei mir muss ich auch voll oft auf aktualisieren klicken, weil der pc nicht alles läd!:(

• hab mich mal ein wenig schlau gemacht, weiss jetzt was ICQ ist.
    bei mir fehlt oft die untere zeile, auch auf der schwalbe seite, da bin ich noch nicht hinter gestiegen.

gruss, wellbrock :look:

• also, ich hab den jetzt dreimal geladen, damit ich alle beiträge sehen konnte, die hier drüber sind, das macht er öfters! :(

• ja, das is nervig, naja, kann damit leben! aber auf der site hier ist momentan ja echt gar nichts mehr los! man brauch bald gar nicht mehr gucken, nicht gut!!!!
    naja, bis später
    ;D

• ja, das ist echt toll! aber das mit dem schreibsel, bevor man zum gestebuch kommt, scheint ja doch was zu bringen, seit dem haben sich doch 2 neue angemeldet, oder??
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!