moin, moin!
also ich habs glaub ich hinbekommen!
ich werde morgen ma zur schule fahren und guggen ob nun alles läuft!
hab nun den 16-N3-4 verbaut!
hoffentlich läuft sie denn morgen auch noch!
mfg und denke für die tolle hilfe!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin, moin!
also ich habs glaub ich hinbekommen!
ich werde morgen ma zur schule fahren und guggen ob nun alles läuft!
hab nun den 16-N3-4 verbaut!
hoffentlich läuft sie denn morgen auch noch!
mfg und denke für die tolle hilfe!
Haste schon ma geguckt ob der spritthahn frei is, kann deshalb sein das er nach 2-3 km ausgeht weil der spritt nur sehr langsam durch kommt aber dann wahre die kerze nich nass.
Zitat
Original von S51 tuner:
Haste schon ma geguckt ob der spritthahn frei is, kann deshalb sein das er nach 2-3 km ausgeht weil der spritt nur sehr langsam durch kommt aber dann wahre die kerze nich nass.
Ähm, du hast es doch selber schon mitbekommen, das es müll war was du geschrieben hast?
Warum drückstn dann noch auf enter???
Zum Thema,
Wenns morgen läuft würde mich wundern,
Denn wenn die karre im kalten zustand läuft und dann wenn sie warm wird nicht mehr läuft und die kerze dann nass ist, ist das net der gaser, sondern ZÜNDUNG
Denn sonst würde sie im kalten zustand auch ausgehen, weil sie zu viel sprit bekommt!(vorrausgesetzt der shok hängt net)!
Meiner meinung nach kommen folgende Punkte in frage:
-Falsche Zündeinstellung(ZZP)
-Primärspule hat einen weg(unter wärme kein Funke mehr)
-Simmerring auf der Kupplungsseite defekt bzw alt und ausgehärtet
und somit undicht
naja meld dich morgen mal, ob se nun läuft oder net!
Greez Nico
Ach ja, net übel nehmen ist auch in keinster weiße bös gemeint,
Nur hast du die zündung überhaubt eingestellt oder einfach nur eingebaut?
Frage nur, weil du sagtest, du hast von gasern keine ahnung, deswegen denk ich einfach mal du dich noch net so auskennst!
moin! also zur schule bin ich gekommen! würde dann kurz vor der schule von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gehalten! (war übrigen erst meine 2te fahrt!) wegen nummernschild an der seite! sonn scheiss! ist aber weiter nix passiert! denn bin ich 4 km zu meiner freundin gestottert (zündaussetzter und so!) also ich sie dann wieder anschmeissen wollte ging es nicht! -> neue ZK eingebaut -> läuft für 2sekunden und geht aus! noch 1000000 mal probiert, ging aber immernoch net so richtig!
denn bin ich ca.800m zu nem freund geschoben und hab mir nen ngk ZK-stecker und ne bosch ZK \"geklaut\"
DANACH SCHNURRTE SIE WIE N KÄTZCHEN!!!!
also muss es ja am ZK-stecker gelegen haben!
meiner war aber NEU!!! so eine scheisse! aber ich freu mich das sie nun endlich läuft!
danke für die ganze hilfe!
mfg
Ok herzlichen glückwunsch hättest bestimmt nen Weltrekord geschafft.
800km zum Freund geschoben man man
Zitat
Original von stephan16:
Ok herzlichen glückwunsch hättest bestimmt nen Weltrekord geschafft.
800km zum Freund geschoben man man
du scherzkeks! was sollen so unnötige posts?
naja mein mopped läuft nun auf jedenfall! ich bin grad zu meiner freundin gefahren und denn mit ihr ca 7 km in die stadt und denn wieder zurück zu ihr und dann bin ich nahc hause gefahren!
ich freu mich mega! nur muss ich sie im mom noch ziemlich lange anschieben, woran kann das liegen?
mfg! und thx nochmal
Ja sorry ich habe auch das Problem wenn der warm ist muss ich ihn anschieben.Nagut der Motor wurde regeneriert mal sehn ob das dann klappt.Sorry das ich dir auch net helfen kann :dma_smile2:
[/quote]
ich freu mich mega! nur muss ich sie im mom noch ziemlich lange anschieben, woran kann das liegen?
mfg! und thx nochmal
[/quote]
Probier mal den 1-11 aus.Kann sein,daß sie dann besser anspringt.
Ich habs ja schon erwähnt,der 3-4 ist sehr empfindlich und eigen.Ich find ihn einfach nur sch....
me² hab den grad bei mir drin, fliegt wieder raus....
ich werds die tage ma probieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!