Nun ma meine Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja so der Hit se für mich nich , könnt bissel was anderes vertragen , naja kommt vllt. auch dahher weil ich die s50/51/53 lieba als streetfighter oda als cross sehr gern hab und nich sowas was du da has , naja egal , sach ma is dat grün nen originial Kawasaki grün!?
    Ansonsten feine sache naja wie Krizma schon sachte andere blinker hinten wäre geiler! Und auch schließe mich Scrap ma an ,s chreib mal bitte nen besseres deutsch oder kommste dir mit deinemd eutsch so mega herbe konkret krass vor alda!?

Gruß
    Thorsten
    :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Das is ke deutsch, das is sächsch! Das hat nischt mit voll krass zu tun sondern das nennt mar dialekt! Ich rede auch so, aber schreiben tu ich deutsch :biggrin: !

• weist was meine meinung is?

Mach deine simme wieder original! So wie se au vor 30 Jahren aus em Werk gerollt ist!
    Nichts gegen dich..aber ich find das grausam..was du mit deiner simme gemacht hast.., :crying: :crying: :crying: :crying:

SimsonTuning is a crime!

• Was für ne RAL Nummer hat das grün,sieht echt geil aus.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• hi!

die farbe dürfte mit der von dem kawasaki grün übereinstimmen.

meine meinug jedoch: ich finde deine simme nicht so toll, weil so sehen wirklich viele s50/51 aus. typischer 0815 umbau.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Danke werd ich gleich ma rumgucken wo\'s sowas gibt.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!