bei meiner simson s51 ist einfach die kickstarterwelle rausgeflogen kann mir jemand sagen wie ich die wieder in den motor bekomme??????;(
wie bringe ich die kickstarterwelle wieder in den motor???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mußt du den Kupplungsseitendeckel abmachen und alles was da rechts von der Kupplung sitzt ausbauen. Wahrscheinlich ist bei deiner Kickerwelle der Sprengring weggeflogen. Mußt du dann einen neuen dranmachen.
Viel Glück!
-
Du hast ja ideen ...
Das sind ja im Reperaturbuch schon 2 Seitenwahrscheinlich ist der sicherungsring an der welle weggebrochen am besten du besorgst dir die reperatur anleitung oder gehst gleich zu jemanden der schonmal nen Motor generalüberholt hat :smokin:
wenn nich dann schau erstma ma was fehlt oder kaputt iss :
* Kickstartermitnehmer
* Kickstarterfeder
* -''-Welle
* Sicherungsring 16
* Spannblech
* Rundring (als Dichtring) :drink:wird scho wieda
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Danke gibt es das raperaturbuch auch online???????ß
-
Nein soweit ich weiss nicht ...
Hätt ich nen scanner hätteste die Seiten schon ...Aber Schau mal auf Oltimer-Treffen, Motorrad-Treffen(-Messen) nach da hab ich schon ein paar Anzüge oder sogar Orginale gesehn.
Vielleicht hab ich nächste woche in der schule ein bisschen Zeit dann kann ich dir die Seiten Posten
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
also wie schon oft erwähnt hier im forum! sich ein reparaturbuch zu kaufen lohnt sich auf jedenfall!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
wieviel kostet ein reparaturbuch und wo bekomme ich es her???
Wenn du mir die 2 Seiten schicken könntest wär sehr net -
Hier...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Son große Problem ist der Einbau doch nicht
einfach linken Seitendeckel abbauen und Kickwelle mit der Feder wieder einhängen und wieder alles zusammensetzenaber wen das teil raus springt is eigentlich irgend was im Ar.
-
Ha und @du sagst das ist nicht schwer,er muss aber erst mal rausfinden warum der kicker rausgedonnert kam.;)
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!