Hey Leutz
ich hab mal ein video von schmiermaxe gesehen da klingt die simme wie ne vollcross hat jemand von euch ahnung wo her ich so ein Auspuff kriege der so oder so ähnlich klingt
http://www.trial-tommy.de.vu
Auspuffklang
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi!
meinst du das viedo des 105ers mit wakü? wenn ja wird es wohl schwer sein diesen sound nachzuahmen. nur der auspuff alleine macht ja nicht den sound!
mfg homer
-
Der Auspuff alleine macht das nicht! Der Klang kommt ja hauptsächlich vom Zylinder - wie hoch der dreht, Gassannahme und und und. Hat man oft bei den gezüchteten Motoren wie den großen Big Bore 3 und den 105ern.
-
ich hab das video das ma sehr geil und wie die karre am gas hängt wirste so aber nie hingekommen aber schalldäpfer raus is auch schon geil :f_laugh:
-
brauchst min ein 70er 4kanl und ne rzt renn auspuff dann geht das und vieleicht noch die dämmwolle raus!
mfg richi
-
das vid ist so der hammer
aber ich finde der leo oder giannelli klingen nicht so geil wie der auspuff und im video der ist auch noch übelst geil geformt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!