ist es möglich das ich mein moped versichert kriege obwohl ich noch keine pape habe also das bei einen unfall der beim schwarzfahren passiert man versichert ist ?
schwarzfahren mit versicherung ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
*lol* du kannst es zwar versichern wenn du noch keinen FS hast, aber das bringt dir recht wenig wenn du dann wirklich nen unfall hast
-
weil die versicherung bei schwarzfahren nicht zahlt oder ?
würde ich von der versicherung auch gleich ein gültiges nummernschild bekommen ?
wie sieht es mit einer straßenzulassung aus wo bekomme ich die ?
kann mir die faq thread leider nett durchlesen da zeigts nichts an -
das sind haftpflicht versicherungen und keine unfallversicherungen!!!!
das heißt wenn du jemandem reinballerst bekommt der seinenschaden von deiner versicherung gezahlt außer dir wird fahrlässigkeit nachgewiesen!!!!!1
das ist zum beispiel fahren ohne führerschein oder auf alkohol und drogen tuning technische mängel...usw.
lass es sein ohne führerschein auf der straße rumzufahren wenn du jemanden verletzt oder sogar tötest wirst du deines lebens nicht mehr froh...
wenn du auf nem wald weg rumfährst oder acker das kümmert die meisten wenig
aber du lässt raushören das du richtig auf straße willst und dann so tun als ob ...
das ist scheiß*wenn ich mir vorstelle das soein voll hirni ins auto ballert und keinen führerschein besitzt dann schwillt mi der kamm -
Ihr habt einen humor!!!
Frag doch einfach mal bei ner versicherung!!! *gggg*
Die geben dir schon ne antwort!! *gggg*MFG
-
das bringt dier nix bei einen unfall bezahlen sie dier nix weil deine versicherrung erlischt wenn du schwarzfahren tust,bedrungen fährst,drogen und so.das bringt dier nur wenn sie dich erwischen griegst du nur fahren ohne fahrerlaubnis und net noch versicherrungs betrug dazu.
mansche versicherrungen wollen dein führerschein sehen mansche net must es versuchen.
sag am besten wenn sie ihn sehen wollen das du ihn morgen erst abholen tust und du aber schon heute anmelden wilst oder so.aber lass es von einen langen fahrenden schwarzfahrer sagen: lass es sein es bringt nix du hast nur damit sorgen und probleme
MFG:NR_8
-
Du musst doch total kaputt sein ! Allein schon die Frage !
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das eine Versicherung bezahlt wenn ein Nicht- Führerscheininhaber einen Unfall baut ! Sie wird den Schaden an dem Dritten vielleicht bezahlen aber die kommen dann mit Regressforderungen zu dir und dann darfst du das letztlich bezahlen. Dann werden vielleicht noch rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet, ich würde mir das gut überlegen ! Also untersteh dich und denke an deine Mitmenschen ! Das ein Thread hier übehaupt soweit kommt finde ich schon sehr krass. Ich hätte den sofort gesperrt/gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!