S50 B2 "Special"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast die etwa auch bei effekt-lacke.de gekauft?
    Ich wollte erst n Glasurit Lack von meinem Lackierer nehmen, aber die haben nur 8 Effektlacke im Programm, von denen nur 2 richtig Flip Flop waren, die a´ber auch nich wirklich gut aussahen. Außerdem sollte da ein halber liter 360€ kosten und das war mir für ne Simme dann doch zuviel, weil ja auch noch das lacken selbst dazukäme.

[center][/center]

• blinker sind am möff überhaupt keine pflicht da nicht kraftrad sondern kleinkraftrad :b_wink: es gibt nur die bestimmungen:
    1. wenn blinker angebaut sind müssen diese auch funktioniern
    2. wenn vom werk welche angebaut waren müssen diese auch dran sein (siehe typenplakette oder änderung der plakette auf \"N\")

so und dann noch zu den kürzmaßen laut tüv und eu richtlinien vorne abstand der blinker untereinandern von innenkannte bis innenkannte 240mm gleiches gilt hinten nur mit den maßen 180mm
    ohne gewähr, kommt immer auf den prüfer drauf an ob zugänglich oder nicht fragt am besten nochmal selber nach den maßen diese stehen im neuen eu richtlinienkatalog also nicht gleich abwimmeln lassen weil das eine weile dauert bis die die maße herausgefunden haben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• oh gar nichtmehr gesehen :censored:

ne bei mitr steht ja drinne Kraftrad <<<<das is ja keine simme

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also ich hab hinten auf 24cm gekürzt und ich denke vorn werd ich mich auch an die 34cm halten, muss erstmal sehen, wenn ich die Scheinwerfermaske hab, wie\'s dann aussieht.

[center][/center]

• So, in den Ferien bin endlich mal wieder dazu gekommen, was zu machen, bin jetzt sogut wie fertig, Motor läuft wieder, nur der Krümmer is noch ein bisschen undicht, ansonsten muss ich noch n paar sachen Polieren und die Elektrik umrüsten auf 12V.
    Jetzt noch mal ein paar aktuelle Fotos:

In den Tacho hab ich blaue LEDs eingebaut

So sieht\'s aus, wenn\'s leuchtet, kommt noch ein neues Ziffernblatt rein, das hab ich zwar schon entworfen, aber noch nich machen lassen

Mit ohne Hinterrad, das wurde zum polieren ausgebaut

Wieder mit Hinterrad und Schutzblech, Rücklicht ist auch schon montiert

Alles fertig zusammengesetzt und verkabelt, Hinterrad ist nicht besonders geworden, weil der vorbesitzer so schlau war, das mit silbernem Lack zu behandeln, aber das gröbste ist ab, werd demnächst neue Felgen kaufen.

Und hier nochmal eine Aufnahme von hinten, damit man das neue Rücklicht sieht, ob der Gepäckträger dranne bleibt überleg ich mir noch.

[center][/center]

• hey deine S50B2 gefällt mir richtig gut! Großer Lob an dich!

Also ich würd mir an deiner Stelle noch die originale S50 Kugellampe kaufen. Dann siehts auch nach ner S50b2 aus ^^
    Der Lack ist echt Spitze geworden! Und lass den Gepäckträger dran! Sieht sonst so leer da hinten aus..
    ach genau..mach dir bitte noch nen anderen Spiegel dran!

:rolleyes:

SimsonTuning is a crime!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    hey deine S50B2 gefällt mir richtig gut! Großer Lob an dich!

Der Lack ist echt Spitze geworden!

:rolleyes:

Wenn einer Interesse an dem Lack hat,kann er von mir noch nen halben Liter haben.Ich hab nämlich den Gleichen. Der wird bei mir nur schlecht. Der Lack reicht auf jeden Fall für Tank,Deckel und Schutzbleche :tongue:

• So\'ne Kugellampe hab ich sogar noch rumliegen, allerdings recht verrottet, gefällt mir aber persönlich nicht sooo sehr. Der Spiegel sieht auf Fotos immer doof aus, in Natura is der gar nich so schlecht, is von nem Piaggio Roller.

Zitat

Wenn einer Interesse an dem Lack hat,kann er von mir noch nen halben Liter haben.Ich hab nämlich den Gleichen. Der wird bei mir nur schlecht. Der Lack reicht auf jeden Fall für Tank,Deckel und Schutzbleche :tongue:

Halber Liter reicht allemale, ich hab auch nur n halben bestellt der hat für alle Teile gereicht, ein Seitendeckel wurde sogar 2 mal gemacht, weil er beim Trocknen von der Halterung gefallen ist :biggrin: (aber nicht mir sondern dem Lackierer in der Tockenkabine) und ich hab immernoch n kleinen Rest über.

[center][/center]

• was willst du für den halben liter haben?

hm..der spiegel is von nem plateroller..? das sagt doch schon alles! :laugh:

hol dir doch en originalen..kostet nicht die welt.. lol

mfg rapha^^

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!