60ccm im Roller?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!Ich würde einen 60ccm Zylinder bekommen(gebraucht)2000Km runter ist das viel?so was für ein unterschied merke ich zwischen 50ccm und 60ccm?Bekommen das die Grünen das mit,mit dem 60ccm?Achso brauch ich da ne andere Kw und kann ich mein 50er Zylinder kopf benutzen?

• die grünen bekommen es eigentlich nicht mit

nadellager brauchste kein neues
    KW auch nicht
    du haste eine spürbare steigerung des drehmoments (im vergleich zum 50er)
    50er kopf KANNSTE nutzen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• zündung hab e ich wie beim 50er und läuft perfekt
    vergaser musste natürlich auch neu einstelllen <<<<das geht aber mehr oder weniger nur duch probieren

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also kopf kannste verwenden steigert durch mancher aussage sogar noch nen bissel was hab ich aber keine ahnung von , ähm Nadellager NEIN brauchste nicht wechseln genauso wie die KW die kann auch drin bleiben!
    Vergaser wie Simson s51 b2-4 schons agte musste neu einstellen is aber alles nur minimal!
    Zündung nein wird ja nichts am Zündzeitpunkt verändert durch den 60´er es sei denn es ist ein SZ 60´er dann ja!
    bringen tut er dir nur ca. 10km/h mehr wenn er gut eingefahren ist und du hast ne schnellere anzug ,das heißt an einer kreuzung oder an einem berg kommste besser weg als nen 50´er !!

So nun viel spaß beim basteln!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• nimm ne gewinde schraube für defektes gewinde , gibts bei ebay fürn paar cent! nennt sich reperatur mutter für defektes krümmer gewinde

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• mit den auspuff am sr, da kann ich nur eins sagen. KALOTTE, da geht mit den beschissensten krümmergewinde! die federn halten dann auch die mutter in die die kalotte \"gesteckt\" wird.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!