pimp my whatever

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen,

hab grad auf mtv \"pimp my whatever\" geklotzt - die haben versucht nen west-roller \"auzupimpen\". meiner meinung nach sieht der so richtig schei** aus.
    features:
    - extra tank vorn reingezogen - wegen einen kleinen mp3-player und zwei boxen die echt nix hermachen :censored:
    - knieblech an den seiten abgeflext - passt nicht zur gesamtoptik, da das möf (wenn mans so nennen kann) hinten (panzer) mindestens doppelt so breit ist
    - einen :confused: blinker vorne
    und ein kleenes, kurzes schutzblech vorne was an der schwinge befestigt ist - sieht an den roller nich gerade allzu toll aus.

einen plusspunkt geb ich den roller - der lack sieht echt geil aus.

wenn ihr die sendung auch gesehen habt - schreibt mal eure meinung

mfg simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hab ich schon geshen

totale phsychos die leute dort :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

war das ne vespa??

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• naja, die langsam geht mir diese :_shoot: \"pimp\" schei*e ganz schön auf die nerven!

aber ich wäre mal gespannt was die mit nen sr50 anstellen würden :rolleyes: .

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• lieber nicht, die arme simson *ganzdollfesthaltundnichthergeb*

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sr 50 und diese hinterhofpimper - was für ne grausame vorstellung,
    da geb ich simson S51 B 2-4 krätig recht

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Die würden bestimmt die Amaturen wegnehmen, da n MP3 Player und Boxen ranknallen und unter der Sitzbank ne Endstufe anbringen ... Und dann dem Teil voll ülkige Farben verpassen

Ich halte von solchen Sendungen auch nicht viel, da kommt zu 80% nur Rotz bei raus.

• dito

• dito,aber manchmal machen sie auch nur Mist ausserdem machen die NIE auch nur Irgendwas am Motor!! :mad: :_shoot1:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• stimmt nicht, es gab mal eine Sendung, da haben die einen richtig geilen Motor eingepflanzt,
    außerdem glaube ich nicht das alle Teile die am Auto neugemacht werden auch hinterher im TV gezeigt werden, das würde den Rahmen sprengen.
    Noch hinzu kommt das viele gar keine Ahnung von Motoren haben, meine Freunde wissen überhaupt nicht, wo der unterschied zwischen einem Diesel oder Benziner ist oder was ein 2L Motor gegnüber einem 5L Motor mit Biturbo.
    Das ist eigentlich scheiße.

Mfg Niklas

• da muss ich PASE Recht geben!!
    Da pimpen die echt jeden SCH*** aber den motor lassen se... :mad:
    habt ihr die Folge mit dem Mustang gesehen...der war so alt..da war der Boden schon durchgerostet,,,und den motor ham se so gelassen...
    Ja die folge hab ich heut au gesehn...des war ne vespa...richtig beschissen was die da machen..die ham so keine ahnung,,,
    @urmel...ja da ham se en neuen reingemacht..weil der alte am arsch war...warscheinlich haben se en 1.4 Liter Turbo eingebaut..mit 75PS :biglaugh::biglaugh:

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!